Leistenziehen nach kiffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amnezia Haze da gehts ab.......

Aber die Leistenzerrung kommt wahrscheinlich daher das du blöd dagelegen bist während du hart gechillt hast...

Guf94 06.03.2014, 16:12

Ich lag tatsächlich richtig komisch da war auch hart stoned

0
FlyingPunch 06.03.2014, 16:13
@Guf94

ja siehst geht mir au manchmal soo da muss man echt aufpassen....

1
Guf94 06.03.2014, 16:15
@FlyingPunch

okay danke jetzt weiss ich woran das lag werds mir merken danke!

0

Quatsch es sei denn du hast was gestrecktes drin gehabt aber sowas ist nicht üblich bei THC.

wird nicht von kiffen kommen, da ist irgendwas anderes passiert...

und sehr gute wahl, wünschte ich würde auch mal wieder in dem Genuss von richtig gutem Amnesia kommen :D im moment gibt es nur so popeliges Lemon Haze^^

Guf94 21.03.2014, 08:41

hehe :D

0
Guf94 21.03.2014, 08:41

hehe :D

0

dies halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht

Nein. Leistenziehen, das weitgehend schmerzlos ist, kommt nicht vom Cannabiskonsum.

Vielleicht weil du so viel gelacht hast :)

Nee nach Kiffen war noch nie was los... Geh zum Arzt wenn es schlimm ist... (Rote Augen sin normal) :D

Was möchtest Du wissen?