Leistenzerrung zur schule?

4 Antworten

ich würde mit den lehrer absprechen, ob es geht oder nicht, das es dir wichtig ist, die klassenarbeit zzu schreiben, oder die möglichkeit besteht, das auch zu hause zu machen.

Ich denke nicht das das schlimm ist.. Wenn du dir nicht sicher bist kläre das ganze doch einfach im Vorfeld ab.. Als ich damals mein Bein gebrochen hatte bin ich nur für die Unterrichtsstunde wo die Arbeit geschrieben wurde in der Schule gewesen und dann sofort wieder nach Hause.. Das hatten meine Eltern so mit dem Klassenlehrer abgesprochen..

warum sollte das schlimm sein? Wenn du wirklich nicht nachschreiben willst, dann geh morgen für die 2Std zur Schule und geh danach wieder. Du bist Krankgeschrieben.

Morgen zur Schule oder lieber bleiben?

Hallo , morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch aber erst um 17 :30 . Und eig habe ich morgen bis 13 :30 schule aber morgen schreibe ich ne Klausur  wo ich sehr schlecht bin kenne mich kaum aus . Soll ich morgen zur schule gehen oder zuhause bleiben und mich fertig machen und vorbereiten zum Vorstellungsgespräch

...zur Frage

Bänderdehnung und Schule?

Hallo Leute, ich bin am Montag die Treppe runtergefallen und habe mir ne fette schwellung und ne starke Bänderdehnung zugezogen. Da ich große Schmerzen habe und ohne Krücken nix geht, wollte ich fragen ob ich ab morgen wieder zur Schule kann. Der Arzt meinte, da es kurz vor einem Riss ist und die kleinste falsche Bewegung zum Riss führen kann, solle ich doch die Woche zuhause bleiben. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

MUSS ich morgen die Mathearbeit nachschreiben?

Ich bin gestern und heute von der Schule zuhause geblieben weil ich krank war und morgen würde ich wieder in die Schule gehen. Meine Klasse hat gestern die letzte Mathearbeit geschrieben und da ich morgen wieder in die Schule gehe und wir Mathe haben, wollte ich fragen ob es erlaubt ist, wenn ich die Arbeit morgen nachschreiben muss? Mir würde es klar sein, dass das geht, wenn ich heute wieder in der Schule gewesen wäre, aber nicht wenn ich morgen den ersten Tag wieder in der Schule wäre.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte☺

...zur Frage

Krank, aber für 1 Stunde in die Schule wegen Klassenarbeit?

Hi, ich müsste morgen Franzözisch nachschreiben, aber mir gehts leider nicht so gut. Ich will die Arbeit aber auch nicht nach den Ferien schreiben( in einer Woche beginnen bei uns die Ferien). Deswegen wollte ich fragen ob ich zuhause bleiben kann und nur für eine Stunde in die Schule gehen kann um es nachzuschreiben und dann wieder zu gehen. Ich schreibe sie in der 6. Stunde und gehe in die 9. Klasse falls es wichtig ist

...zur Frage

Mathe nachschreiben?

Hallo, und zwar müsste ich am 08.06.2018 eine Mathematik Klassenarbeit schreiben aber ich war krank. Nun hab ich morgen Mathe aber niemand hat bescheid gesagt wann wir nachschreiben..... sollte ich lieber für morgen lernen auch wenn niemand bescheid gegeben hat, oder es lassen, da der lehrer es mir sagen muss? ich hatte den lehrer nicht heute, da ich seit heute wieder in der schule bin, aber ich hatte meinen Klassenlehrer, also könnte er es mir doch bescheid geben, oder nicht?

...zur Frage

Samstags Klassenarbeit nachschreiben währrend der Ausbildung?

Also meine Frage ist ich muss am Samstag eine Klassenarbeit nachschreiben ich mache momentan eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker im ersten Lehrjahr. Und ich stelle mir die Frage ob dieser Samstag an dem ich nachschreibe theoretisch zur Arbeitszeit gehört ? Und ob ich dann versichert bin auf dem Weg zur Schule (für eventl. Arbeitsunfälle)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?