Leistenzerrung was tun gegen den Schmerz

2 Antworten

Hallo! Hast du noch Probleme? Bist du sicher dass es eine Leistenzerrung ist?

Es gibt da viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Wie z.B. ein Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Übrigens ist der Leistenbruch aus anatomischen Gründen ein vorwiegend männliches Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bei Leistenschmerzen sollten Läufer pausieren, die Muskeln kühlen und hoch lagern und gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen Durch gründliches Aufwärmen, regelmäßige Dehnübungen und eine ausreichende Cool Down Phase lässt sich Leistenzerrungen effektiv vorbeugen

Deswegen ins Krankenhaus fahren//Notaufnahme lohnt sich das?

Hei, ich habe ganze Zeit an meiner rechte Hand befinden Venen so ein pochen.. linke ich es, ist es gut für paar Minuten danach fängt es wieder an.. so ein komischer stärkerer Schmerz.. nun Ich wohne bisschen weiter weg vom KH.. oder kann ich auch bis Montag warten.. weiß nicht weiter..

...zur Frage

Rechte schulter größer als linke

Ich war bei der Jugend untersuchung und es wurde festgestellt das ein schulter größer ist als die andere ich soll zur orthopädie . was wird mich erwarten ?? Und ich soll einen buckel haben

...zur Frage

Stechen in der linken Brust nach zurückligendem Sport?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt & männlich.

Ich habe seit heute ein leichtes stechen in der linken Brust und suche nach der Ursache und ob ich mir Sorgen machen müsste. Ich hatte diese Woche eine sehr stressige Woche und war für meine Verhältnisse sehr viel unterwegs,ebenso hatten wir am Dienstag einen kräftezehrenden Ausdauerlauf. Da man lieber bei einem potentiellen "Herzinfarkt" auf Nummer sicher gehen soll Frage ich lieber . Ich habe auch keinerlei andere Symptome außer die Stechen , mein Ruhepuls liegt mit 74/Minute im normalen Bereich. Also : ist es eher etwas vom Muskel durch die viele Aktivität und müsste ich dann auch eine Pause in Sachen Sport einlegen ?( Wollte eigentlich noch joggen gehen) Oder deutet es auf einen Herzinfarkt Fakt hin ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Magenschmerzen/stechen?

Hey. Ich hatte vorhin ein stechenden schmerz im bauch (linke seite) und als ich auf die stelle gedrückt habe hat es sich über den ganzen bauch verteilt. Der schmerz ist jetzt wieder weg, aber kommt wieder wenn ich etwas esse. Was könnte es sein?

...zur Frage

Hoden war verdreht? Keine Schäden?

Hey,

heute früh war (ich gehe mal davon aus) hat sich mein Hoden verdreht. Ich kam auf und habe direkt einen sehr stechenden und ziehenden Schmerz bemerkt. Daraufhin hab ich mich heiß gebadet -in der Hoffnung dass es wieder wird-. Als der Schmerz noch immer da war hab ich mal genauer hingesehen und bemerkt dass der Rechte Hoden weiter oben sitzt als der Linke. Daraufhin hab ich ihn genommen -gegen die Schmerzen angekämpft- und ihn nach Links gedreht. Der Schmerz hörte ein paar Sekunden danach auf.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und gelesen dass, wenn die "verdrehung" schon länger bestand anhaltende Schäden am Hoden passiert sein können. Das Problem war, ich weiß nicht wie lange ich die "verdrehung" hatte, da ich ja geschlafen hatte.

Passt jetzt alles oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt schauen?

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?