Leistenzerrung geht nicht weg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich könnte mir gut vorstellen, dass du doch einen leistenbruch haben könntest. dieser kann auch "nach innen" gehen.. da könnte zb. der darm eingeklemnmt werden..

gehe auf jeden fall noch einmal zum dok und lasse ihn das röntgen. denn eigentlich sollte eine zerrung nach 8-10 wochen verheilt sein :(

sport würde ich an deiner stelle sein lassen, auch schwer tragen, heben usw. solange du nicht weißt, was los ist

gute besserung :)

Wolfsoul 08.11.2011, 15:13

Danke und Danke für deine schnelle Antwort (im Gegensatz zu meiner :P ) Ich habe nochmal mit meinem Arzt gesprochen und er hat gesagt das ist so eine Art nachklingen, ich spüre halt noch was weil ich da solange drauf geachtet habe. Durfe wieder vorsichtig Sport machen und siehe da, es wird langsam besser freu :D

0
snugata 09.11.2011, 08:08
@Wolfsoul

wenn das mal keine guten nachrichten sind :)

ich wünsche dir auf jeden fall noch weiterhin gute besserung.. gehe es langsam an

lg :)

0

Was möchtest Du wissen?