Leistenschmerzen was tun brauche Hilfe ..?

2 Antworten

Klarer Fall für einen Arztbesuch :-) Alles Gute!

Arzt?

Würde ich ja gehen wenn ich Zeit hät !

0
@itzsrvx

Da man nicht sagen kann was es genau ist, musst du dir die Zeit nehmen. Warum hast du keine Zeit dazu?

0

was tun gegen leistenschmerzen?

Moin also seit paar tagen hab ich bei der leiste schmerzen also ich spiel Fussball fünf mal die Woche hab ich Training und immer wenn ich dan Schiessen will tut das man weh Gibt es irgendwelche Tipps die die schmerzen heilen

danke :)

...zur Frage

Leistenschmerzen gehen die weg?

Hallo,also ich hab seid meinen training,seid einer Übung höllische leisten schmerzen und erst ging das,ich hab halt das Training zu ende gemacht (mache kampfsport) und dann musste ich zum bus usw und jetzt sind das höllische schmerzen, ich denke nicht, das ich mir die leiste gebrochen habe,weil soooo weh tut das doch nicht,aber gehen leistenschmerzen schnell wieder weg?

...zur Frage

Was ist genau der Unterschied zwischen einen Knorpelschaden (1./2./3 ./4. Grades) und einen degenerativen Knorpelschaden (1./2./3./4. Grades)?

Es gibt bei Knorpelschäden ja 4 Grade, soweit ich gelesen habe. Bei einer Athrose gibt es auch eine Einstufung von 4 Grade. Degenerativer Knorpelschaden ist bereits Athrose, bestätigte mir eine Physiotherapeutin. Doch irgendwie verstehe ich noch nicht ganz den Unterschied. Bedeutet das degenerativ davor einfach nur, dass es auf jedenfall später mal zum künstlichen Kniegelenk führen wird oder macht es ein Unterschied ob ich sage Knorpelschaden 3. Grades z. B. oder Athrose 3. Grades (sprich degenerativer Knorpelschaden 3. Grades) und wie viel Jahre vergehen bis sich eine Athrose verschlimmert, wenn man schon eine hat (eher ein langer Zeitraum dazwischen oder kann es sein, dass man nach 5 Jahren schon ein künstliches Kniegelenk braucht)?

...zur Frage

Kann oder darf ich mit einem Pferdekuss joggen gehen?

Habe gestern bei nem Fußballspiel einen Pferkuss in den rechten Oberschenkel bekommen und hab seit dem etwas Schmerzen beim schneller laufen und beim anwinkeln. Nichts desto trotz habe ich die erste Regel schomml verkackt gehabt (PECH also kühlen und hochlegen und so(ist mir in dem Moment net eingefallen)), nun ist meine Frage: Kann ich damit trotzdem Sport machen (kann Seilspringen und Fahhrad fahren, Joggen geht auch wenn ich auf die Zähne beiße) hat jmd. ein Tipp dass es schneller heilt, muss heute noch joggen (6mal in der Woche), Training und habe am Samstag einen Wettkampf weshalb ich trotzdrm fit sein muss,

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Tagen Leistenschmerzen?

Ich habe schon länger Schmerzen an der Leiste und würde diese gerne wegbekommen.

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?