Leistenschmerzen was dagegen tun?

3 Antworten

Wenn du einen Leistenbruch hast, muss das wahrscheinlich operiert werden.
Geh mal zum Arzt.

Geh am besten zum Arzt

Abwarten, denn morgen gehst Du eh zum Arzt!

Schmerzen sind schon 2 Wochen vorhanden:(

0

Und was mir eben aufgefallen ist es ist auch außen vom Oberschenkel.

0

Hüft- und Leistenschmerzen?

Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage und bitte sagt nicht "geh zum Arzt" ( auch wenn ihr damit Recht habt) ich möchte es erstmal so versuchen.

Also: Samstag vor einer Woche habe ich Dehnübungen gemacht hatte danach auch ziemlich Muskelkater. Seit ca. 3 Tagen habe ich ab und zu schmerzen in der Leiste, vor allem beim Gehen und wenn ich mich in Schneidersitz setzte. Wenn ich gehe ziehen die schmerzen in die Hüfte, beim Sitzen in den Po. Kann das von den Dehnübungen kommen, wie schon gesagt die habe ich letzte Woche gemacht. Wenn es bis Freitag nicht besser/ weg ist gehe ich zum Arzt. Hattet ihr schon Mal ähnliche Erfahrungen? Zu mir ich bin 18 w, hatte noch nie einen Leistenbruch oder eine Hüftdysplasie. LG Kathy

...zur Frage

Linke Leistenschmerzen was tun?

...zur Frage

Hallo, ich habe beim gehen Leistenschmerzen, die nach dem Sportunterricht aufgetreten sind( wir waren joggen) was kann ich tun?

...zur Frage

Bei leistenschmerzen trainieren gehen?( fitness)

Soll ich bei leistenschmerzen trainieren gehen?

...zur Frage

Leistenschmerzen wieso?

Hallo (13 hab meine 1. Periode noch nicht). Ich hab heute schon die ganze zeit Leistenschmerzen von was kommen die. (Hab nach gelesen das es Menstruations Beschwerden sein können). Ich hab auch dir gsnze zeit Rückenschmerzen. Kann man etwas dagegen tun?? 😪

...zur Frage

Leistenschmerzen? Seit 3 Wochen?

Ich habe seit 3 Wochen etwa jedes Mal wenn ich mich wenig oder doll sportlich betätige (also vom schnellen Gehen bis hin zu 90 Minuten Fußball spielen) starke Leistenschmerzen. Heute hatte ich ein Fußballspiel und kann nun nur mit wahnsinnigen Schmerzen auftreten. Wisst ihr woher das kommen kann und was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?