Leistenschmerzen (Fussball) was kann man da gegen tun?

2 Antworten

Hallo,

da du Schmerzen hast, wenn du auf hartem Boden spielst, würde ich der Sache nachgehen. Vielleicht ist ein Nerv irgendwo eingeklemmt. Schließlich verteilen sich die Nervenenden bzw Nervenverästelungen auch bis nach "Vorne"... Oder du hast dir einen leichten Leistenbruch zugezogen, also Rücken abtasten lassen beim Orthopäden, und die schmerzhafte Stelle mit U-Schall untersuchen lassen. Wäre auf jeden Fall besser, wenn die Beschwerden nicht verschwinden.

Gruß, Emmy

Habe Rückenschmerzen fühlt sich aber eher an wie Muskelkater!

0

Lege Dir mal eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen drauf. Evtl. auch mit einer Sportsalbe einreiben.

Beim Fußballspielen schmerzen im Schenkel?

Hey Community,
Ich habe Fußball gespielt und während des Spiels tat mir von jetzt auf gleich mein Schenkel weh also ganz mittig und ich hatte total schmerzen beim schießen oder laufen.
Was ist das und was kann ich tun ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ist mein Steißbein geprellt?

Letztes Jahr fiel ich mal ziemlich hart auf den Hintern, dann konnte ich kaum noch sitzen oder laufen ohne Schmerzen. Nach einer Woche merkte ich nichts mehr, aber seitdem tut es dann jedes mal wieder gleich stark wie am Anfang weh, wenn ich z.B. beim Fußball stark auf den Hintern falle. Heute ist es mir wieder passiert, und ich hab ziemliche Schmerzen. Könnte jemand wissen, was das ist?

...zur Frage

Hab vorhin in der Halle gespielt, fußball, jetzt hab ich Hals schmerzen und Kopf schmerzen, hab seit Juli kein Fußball mehr gespielt, ist das normal?

...zur Frage

Multinocken spielen in der Halle?

Hallo, wollte mir multinocken fußball schuhe holen, weiß das sie auf kunstrasen und normalen rasen erlaubt sind. Doch darf ich mit ihnen auch in der Halle spielen. Gib's dort Verbote oder etc.?!

...zur Frage

Leistenschmerzen was tun brauche Hilfe ..?

Ich brauche Hilfe..hab schmerzen an meiner linken Leiste ,spiele Fußball und muss so schnell wie möglich gesund werden

...zur Frage

Leistenschmerzen? Seit 3 Wochen?

Ich habe seit 3 Wochen etwa jedes Mal wenn ich mich wenig oder doll sportlich betätige (also vom schnellen Gehen bis hin zu 90 Minuten Fußball spielen) starke Leistenschmerzen. Heute hatte ich ein Fußballspiel und kann nun nur mit wahnsinnigen Schmerzen auftreten. Wisst ihr woher das kommen kann und was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?