Leistenschmerzen bei Leistenbruch mit erhöhter Temperatur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Diagnose kann niemand aus der Ferne geben, aber deiner Beschreibung nach kann es auch ein drohender Darmverschluss werden. Ich will dir keine Angst machen, aber begib dich bitte schnellstens in die Notaufnahme eines Krankenhauses oder ruf die Rettungsleitstelle an. (Wenn du mit dem Arzt nicht zufrieden bist, dann wechsel zu einem anderen Hausarzt, Schmerzmittel muss er dir geben!) Gute Besserung!

Nein nicht mit meinem Hausarzt, sondern mit dem Arzt in der Notdienstzentrale. Der untersucht mich ja auch nicht mal. Er ist überhaupt nicht nett, sondern sieht die Patienten, jedenfalls mich als Störfaktor. Seine früheren Patienten (er ist jetzt Rentner) behandelt er ganz normal. Einmal war auch meine Freundin dabei, die das bestätigen kann.

0
@Carlystern

Das darf natürlich nicht sein! Sowas kann man auch der Verwaltung in der Notdienstzentrale melden oder einem Kollegen oder auch der Ärztekammer.

0

ist es sicher ein Leistenbruch? Ich an Deiner Stelle würde mal schnell zum Arzt. Nicht einfach Schmerzmittel nehmen. Es muss genau abgeklärt werden was Du hast. Temperatur sagt ja aus, dass Dein Körper gegen irgend etwas ankämpft. Also stimmt etwas nicht. Wo sind denn die Schmerzen? Im rechten Unterbauch? Hast Du Deinen Blinddarm nocht? Doktore nicht selber rum und gehe heute noch zum Arzt, egal wie spät es ist, dafür gibt es den ärztlichen Notdienst!!!!!! Nicht hier im Internet rumdoktorn!!! Geh zum Arzt. Alles Gute....!!!!

Ja es ist sicher ein Leistenbruch. Natürlich kann trotzdem noch etwas anderes sein, aber sieht man erst bei der Bauchspiegelung am Freitag mit Leistenbruchoperation. Doch verstehe ich nicht, war in der Notdienstzentrale. Der hat mich nicht untersucht und hat auch nicht mal was gegen die Schmerzen verschrieben. Hat mich einfach wieder weggeschickt.

0

geh wieder zum arzt oder in ein kkh.

toll hört sich das nicht an.

und notdienst machen auch haut- oder frauenärzte .... soviel dazu.

Erhöhte Temperatur 37,7?

Ich habe seit Donnerstag einen viralen Infekt. Die letzten Tage war das Thermometer meistens über 38. ich messe mit einem ganz normalen Fieberthermometer oral. Meine Ärztin meint das reicht und ich zuverlässig. Heute Morgen hat sie in meinen Ohr eine Temperatur von 37,5 gemessen. Jetzt habe ich 37,7 fühle mich aber relativ fit. Ist das normal und bleibt die erhöhte Temperatur bis zur vollständigen Genesung? Ich bin 17 falls das wichtig ist

...zur Frage

Emetophobie (Angst vor Erbrechen) — Durchfall! Was tun?

Hallo

Ich hatte vorgestern Abend krampfartige Bauchschmerzen und leichte Übelkeit (Übelkeit wahrscheinlich psychisch). Gestern morgen hatte ich dann komischen breiartigen Stuhlgang (nicht flüssig, es war ein wenig geformt). Dann natte ich nur nach jedem Essen den komischen Stuhlgang. Mir war und ist jetzt immer noch übel. Heute war der Stuhlgang nicht mehr so komisch sondern fast normal.

Jetzt meine Frage: Kann man da jetzt immer noch erbrechen, auch wenn der "Durchfall" besser bzw. normal ist? War das überhaupt eine Magen-Darm-Grippe?

Ich habe panische Angst vor Erbrechen, deshalb frage ich. Ich habe soo Angst :(

Danke LG

...zur Frage

Angst vor toxischem- Schock- Syndrom! Viele Symptome

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern schonmal geschrieben. Ich hatte Tampons zu lange drin und leide nun seit gestern Nachmittag unter Erhöhter Temperatur ( gestern 38 Grad, heute 37,7) außerdem habe ich Durchfall und übelkeit. Aber noch kein Erbrechen. An den Armen habe ich Empfindlichkeiten. Es tut weh, wenn ich darüberstreiche.

Ich mache mir wirklich Sorgen Tss zu haben möchte aber nicht ins Krankenhaus fahren. Die Nacht konnte ich auch gut schlafen und bin nicht aufgewacht. Bei Tss hätte ich doch schon erhebliche Probleme oder? Meine Periode habe ich seit Donnerstag.

Danke für Antworten und vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.

...zur Frage

Morgens bis Mittag erhöhte Temperatur?

Schönen Abend,

Ich komme gleich zur Sache.
Ich habe seit 2 Wochen jeden Morgen eine Temperatur zwischen 37,5 und 37,8 Grad.
Wenn ich abends messe, ist die Temperatur zwischen 36,8 und 37,4Grad...
kann mir jemand sagen was das ist? Habe eine Schilddrüsenüberfunktion, Tachykardie und leicht niedrigen Blutdruck.
Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe meine leiste tut weh ...

Hallo ich habe seit meiner geburt an einen leistenbruch (auf der linken seite so wie ich das verstanden habe) seit ein paar tagen tut aber meine rechte leiste verdammt weh und knackt manchmal soga ! das tut nicht nur verdammt weh sondertn tut auch höllisch weh was kkann ich tun oder was kann es sein ?

...zur Frage

Rizinusöl macht durchfall?

Hallo also manchmal wenn ich esse habe ich bauch weh und kein nicht meinen stuhlgang machen und habe gehört Rizinusöl macht Durchfall habe 2 tage nur etwas genommen aber hat nicht geholfen was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?