Leistenhoden mit 13?

3 Antworten

Ich hatte das selbe. Einmal auf der einen Seite, der wurdd schon sehr früh diagnostiziert und operiert, und der andere in deinem Alter, der wurde ebenfalls operiert.

Du musst damit zum Arzt.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

ist aber unangenehm meinen eltern es zu sagen

0

Einen Leistenbruch NICHT zu behandeln*

0

Da haben die Kinderärzte ja echt gepennt.

Du hast auf jeden Fall noch einen Hoden, der reicht auch zum Kindermachen.

kann man den einen hoden noch retten?

0
@lollololo321

Eher unwahrscheinlich, da er ja schon jahrelang viel zu warm ist. :/ Sorry.

0
@lollololo321

Schulterzuckend. Die Durchschnittsfrau ist nicht grad direkt geil auf die Hoden! xD

Echt jetzt, da musst du dir keine Sorgen machen.

Du könntest dir einen Silikonhoden einsetzen lassen, aber das lohnt den Aufwand nicht und dann hast du eine Narbe und was erzählst du dann? Ja, ich hab mir n Gummiei einsetzen lassen?

0
@Mirarmor

ich habe im internet gelesen, dass man wenn er zu lange warm ist hodenkrebs bekommen kann

0
@lollololo321

Damit wird immer den Zwitter Angst gemacht, damit die sich operieren lassen. So richtig gut belegt ist das meines Wissens aber gar nicht. Wahrscheinlichkeit absolut gesehen wahrscheinlich minimal, da würd ich mich nicht verrückt machen.

0
@lollololo321

Doch klar, eine ärztliche Meinung und Beurteilung kann ja nicht schaden. Jeder Mann sollte eh auch regelmäßig zum Urologen im Leben. Aber ich glaub nicht, dass der was machen wird.

0

kann ich noch kinder bekommen?

Nein - . - die bekommt erfahrungsgemäß die Frau

😂😂😂😂😂😂😂

0

Hoden rutscht nach oben (Scharmbereich)

Ich bin 15 und beim Geschlechtsverkehr sind mir 2 Mal innerhalb 7monate die hoden in den Scharmbereich gerutscht ich konnte sie wieder runter tun ist das normal ?

...zur Frage

Darf ich meine Patientenakte mit der Handykamera kopieren?

Ich möchte gern meine Patientenakte einsehen, vor allem die Geburt meiner beiden Kinder betreffend. Da dies sehr umfangreich ist und das KKH sich weigert / es nicht macht mir diese elektronisch auf CD zu geben, entsteht obige Frage. Ich habe ja das Recht diese einzusehen, irgendwelche Begrenzungen aufgrund von psychischen Diagnosen sind nicht vorliegend. Auch die Gefährdung der Rechte Dritter sollte nicht auftreten, geht ja um meine Kinder, wo ich der gesetzliche Vertreter bin und mich. Ist es erlaubt mit dem Handy aus der Akte zu kopieren? Mir sind die 50cent / Kopie zu happig. Das werden dann bestimmt zwischen 50 und 100 Euro die ich nach einem Telefonat wegen der Anfrage nicht mehr willens bin diesen unfreundlichen Personen zu zahlen.

...zur Frage

Was kann man machen, wenn der Hoden in die Leiste/Bauchraum verrutscht ist?

Mein linker Hoden ist in die Leiste/Bauchraum verrutscht. Ich möchte mich aber nicht operieren lassen, weil ich vom 10.08-20.09 wegen Leistenbruch rechts krank geschrieben war. Kann man was gegen die Schmerzen machen? Ich möchte mich dieses Jahr nicht noch mal krank schreiben lassen.

...zur Frage

Hoden war verdreht? Keine Schäden?

Hey,

heute früh war (ich gehe mal davon aus) hat sich mein Hoden verdreht. Ich kam auf und habe direkt einen sehr stechenden und ziehenden Schmerz bemerkt. Daraufhin hab ich mich heiß gebadet -in der Hoffnung dass es wieder wird-. Als der Schmerz noch immer da war hab ich mal genauer hingesehen und bemerkt dass der Rechte Hoden weiter oben sitzt als der Linke. Daraufhin hab ich ihn genommen -gegen die Schmerzen angekämpft- und ihn nach Links gedreht. Der Schmerz hörte ein paar Sekunden danach auf.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und gelesen dass, wenn die "verdrehung" schon länger bestand anhaltende Schäden am Hoden passiert sein können. Das Problem war, ich weiß nicht wie lange ich die "verdrehung" hatte, da ich ja geschlafen hatte.

Passt jetzt alles oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt schauen?

...zur Frage

Leistenbruch aber habe auch die Symptome für hodenkrebs .. Kann mir jemand bitte helfen?

HALLO,

ich hatte vor monate immer schmerzen im rechtem hoden dort ist auch ein knubbel auf meinem rechten hoden, er ist leicht angeschwollen... und haltschmerzen an der rechten leiste . nach einiger zeit ging ich dann zu einer ärztin die meinte ich habe nichts(durch einen ultraschall jedoch nicht von meinem hoden und penis, da ich mein hoden und penis in so einem behälter tun musste für den ultraschall) doch sie hat mich dann zum urologen geschickt der durch finger tasten und meinen husten erkannt hatte dass ich einen leistenbruch habe.. jetzt wurde ich halt vor 2 wochen operiert alles gut verlaufen nur die hodenschmerzen sind geblieben und gestern hat mein rechter hoden gepickst, eine kleine stelle hat sich auf einmal ein bisschen verhärtet und der knubbel ist halt noch da...

so meine frage kann es auch hodenkrebs sein oder ist es ganz normal da ich einen leistenbruch hatte...

bitte um hilfe ... -.-

ps.: mein rechter hoden hängt auch ein stück weiter oben und liegt nicht anz genau wie mein linker hoden aber ich habe gehört dass es normal sei... DANKE

...zur Frage

Leiste tut zwischen Bein und Hoden weh. Was kann das sein?

Es kam plötzlich. Ich saß gerade auf den sofa und bewegte mein bein. Es tat dann leicht weh. Ich hab es dann nochmal bewegt dann tat es noch mehr weh. Seit jetzt tut es wenn ich mein bein nur leicht bewege extrem weh. Die stelle ist zwischen meinen linken bein und meinen sack bzw hoden. Da geht so ein knochen rüber. An dieser stelle habe ich die schmerzen. Leistenbruch wäre ja normal weiter oben. Außerdem merkt man doch einen leistenbruch nur durch so ein hügel. Und ein leistenbruch tut nicht weh. Aber was kann es dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?