Leistenhoden mit 13?

3 Antworten

Ich hatte das selbe. Einmal auf der einen Seite, der wurdd schon sehr früh diagnostiziert und operiert, und der andere in deinem Alter, der wurde ebenfalls operiert.

Du musst damit zum Arzt.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

ist aber unangenehm meinen eltern es zu sagen

0

Einen Leistenbruch NICHT zu behandeln*

0

Da haben die Kinderärzte ja echt gepennt.

Du hast auf jeden Fall noch einen Hoden, der reicht auch zum Kindermachen.

kann man den einen hoden noch retten?

0
@lollololo321

Eher unwahrscheinlich, da er ja schon jahrelang viel zu warm ist. :/ Sorry.

0
@lollololo321

Schulterzuckend. Die Durchschnittsfrau ist nicht grad direkt geil auf die Hoden! xD

Echt jetzt, da musst du dir keine Sorgen machen.

Du könntest dir einen Silikonhoden einsetzen lassen, aber das lohnt den Aufwand nicht und dann hast du eine Narbe und was erzählst du dann? Ja, ich hab mir n Gummiei einsetzen lassen?

0
@Mirarmor

ich habe im internet gelesen, dass man wenn er zu lange warm ist hodenkrebs bekommen kann

0
@lollololo321

Damit wird immer den Zwitter Angst gemacht, damit die sich operieren lassen. So richtig gut belegt ist das meines Wissens aber gar nicht. Wahrscheinlichkeit absolut gesehen wahrscheinlich minimal, da würd ich mich nicht verrückt machen.

0
@lollololo321

Doch klar, eine ärztliche Meinung und Beurteilung kann ja nicht schaden. Jeder Mann sollte eh auch regelmäßig zum Urologen im Leben. Aber ich glaub nicht, dass der was machen wird.

0

kann ich noch kinder bekommen?

Nein - . - die bekommt erfahrungsgemäß die Frau

du bist ja lustig

0

😂😂😂😂😂😂😂

0

Hoden ziehen sich hoch?

Unzwar war ich gestern im See baden und habe beim Schwimmen etwas gemerkt an der Stelle wo die Scharmhaare wachsen und habe sofort nach geguckt. Meine Hoden waren noch oben gerutscht habe sie runtergedrückt aber sind wieder hoch gerutscht und das ist sehr unangenehm beim Schwimmen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Hilfe meine leiste tut weh ...

Hallo ich habe seit meiner geburt an einen leistenbruch (auf der linken seite so wie ich das verstanden habe) seit ein paar tagen tut aber meine rechte leiste verdammt weh und knackt manchmal soga ! das tut nicht nur verdammt weh sondertn tut auch höllisch weh was kkann ich tun oder was kann es sein ?

...zur Frage

Leiste tut zwischen Bein und Hoden weh. Was kann das sein?

Es kam plötzlich. Ich saß gerade auf den sofa und bewegte mein bein. Es tat dann leicht weh. Ich hab es dann nochmal bewegt dann tat es noch mehr weh. Seit jetzt tut es wenn ich mein bein nur leicht bewege extrem weh. Die stelle ist zwischen meinen linken bein und meinen sack bzw hoden. Da geht so ein knochen rüber. An dieser stelle habe ich die schmerzen. Leistenbruch wäre ja normal weiter oben. Außerdem merkt man doch einen leistenbruch nur durch so ein hügel. Und ein leistenbruch tut nicht weh. Aber was kann es dann sein?

...zur Frage

Wie reagiert der Körper ohne Hormone?

Hi ich bin 17 jahre alt und von geburt an habe ich keine hoden

mit 13 oder 14 habe ich jeden monat regelmäßig testosteron bekommen

mit 16 bin ich nicht einmal mehr zum arzt gegangen also ich habe seit 1 jahr kein testosteron mehr bekommen

meine frage jetzt: Was wird mit mir passieren ?

im internet habe ich nichts zum lesen gefunden

...zur Frage

Kennt sich ein Allgemeinmediziner im Genital Bereich aus?

Ich habe seit 1-2 Wochen sehr leichte Hoden/Leistenschmerzen (Rechts). Der Rechte Hoden ist groß geworden und wird auch teilweise sehr hart. Ich vermute bei mir entweder Hodenkrebs, eine Nebenhodenentzündung oder ein Leistenbruch.

Ich habe eigentlich vor, nächste Woche zu einem Urologen zu gehen, aber ich lese sehr oft im Internet, das man bei einem Urologen zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin bekommt. Deswegen wollte ich euch fragen, ob sich ein Allgemeinmediziner im Genital Bereich auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?