Leistenbruch schmerzen jedesmal nach der Arbeit trage sehr viel im Job war letzte bisschen viel krank kann ich eine vorübergehendes atest vorlegen weiches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das solltest du operieren lassen, weil es sich nicht von selbst heilt.

zum Urologen und einen Termin machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ist es wirklich ein Leistenbruch so lässt das keine schwere körperliche Arbeit zu.  Ein Leistenbruch ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Im Prinzip wird dabei ein Stück Darm ausgestülpt. 

 Ein Leistenbruch kann Jahre gut aber auch schnell schief gehen.

Du solltest da etwas tun, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür ein vorrübergehendes Attest? Wenn das ein Leistenbruch ist, heilt es nicht von alleine. und wenn du wieder arbeiten gehst, hast du die selben Schmerzen..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikokez
06.03.2017, 13:14

Ok dachte Vill heilt naja Danke trotzdem im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?