Leistenbruch OP,Folgen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OP recht flott - raus aus dem Krankenhaus nach 3-5 Tagen, 6-8 Wochen keine schweren Lasten tragen, max. 5 Kg und wenn der Leistenbruch nicht operiert wird, kann der Darm sich in der Bauchwand einklemmen und dann wird es richtig kritisch - dann Not-OP.

Bemerkt man die kritische Situation mit dem Darm durch das ausbleiben des Stuhlgangs? kann man dadurch impotent werden?

0
@bubu1992

Nee, der Darm kann schnell absterben und dann der Patient auch! Impotenz wäre das geringere Übel- oder?

0
@bubu1992

Da gibt es keine zeitliche Begrenzung. Geh doch mal zum Arzt und klär es einfach ab. der sagt dir ob und wann das gemacht werden muß. Je länger du wartest, desto größer kann er werden und auf dem Klo nicht zu stark pressen! Mein Vater lief über 4 Monate mit dem Ding rum und es war ein riesen Leistenbruch. Da aber andere OP's vorrangig waren, kam der zum Schluß dran- ist trotzdem schmerzhaft und die Warterei nicht wert. Ist deine Gesundheit, mach was du willst. Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?