leistenbruch operation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis Du wieder völlig o.k. bist, wird es noch ein paar Wochen dauern. Sei lieber vorsichtig, damit die Wunde nicht wieder aufplatzt. Das kann unangenehm werden. Tanzen und solche Sachen würde ich erst mal lassen.

jaa da hast du schon recht.. omg die wunde kann aufplatzen?? wusste ich nicht :-s .. weisst du was ich für die schwellung tun kann? was meinst du kann ich trotzdem in diesem club gehen?? also ich werde halt nicht tanzen sondern nur etwas trinken.. es ist nähmlich eine geburtstag feier von eiinem freund und die möchte isch schon nicht verpassen ^^ dänkst du das wäre oke?

0
@Adrii

Klar kannst Du das, aber keine hektischen Bewegungen. Das heilt schon wieder. Du mußt nur im Moment etwas vorsichtig sein.

0

Was möchtest Du wissen?