Leistenbruch Habe höllische schmerzen rechts ober meinem Penis, ich kann sehr schwer mein rechtes Bein bewegen, was kann das sein?

3 Antworten

Wie ist es bei Belastung? ( Wenn du etwas hochhebst?) Kannst du etwas ertasten? Wie ist es beim tiefen Ein und Ausatmen? (Schmerzen?)

Keine schmerzen beim Hochheben von Gegenständen oder beim Ein-Ausatmen?

Nur wenn ich aus dem Bett aufstehen will, dann hab ich schmerzen?

Was kann das sein?

0

Kann ich dir leider nicht genau sagen. Dafür müsste ich dein Bein sehen. Schauen wie weit du ihn bewegen kannst..ab wann die Schmerzen auftreten. Abtasten...geh damit lieber zum Arzt. Ich würde aber ein Leistenbruch Ausschließen. Gute Besserung!

0

Geh auf keinen Fall zum Arzt. Man bricht sich eigentlich nichts ohne Grund , aber Leistenbruch habe ich auch öfter mal , probier mal Aspirin.

MFG Beere

Du hast des Öfteren einen Leistenbruch???? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Dann wüßtest Du nämlich, daß ein Leistenbruch nichts mit einem normalen Bruch zu tun hat. Der geht auch nicht von allein wieder weg, also kannst Du ihn gar nicht häufig haben. Und Aspirin ist sicher überhaupt kein Mittel gegen die auftretenden Schmerzen.

Kurz gesagt: Du scheinst keine blanke Ahnung zu haben.

0

Geh zum Hausarzt.

Mein Freund hatte einen Leistenbruch?

Mein Freund hatte einen Leistenbruch vor 9 Monaten was sollte man nach so einer Zeit beachten?

...zur Frage

Nacken verrissen? :( Höllische Schmerzen

Hallo! :)

hab vorhin hausaufgaben gemacht, dann meinen kopf ein wenig nach rechts geneigt und dann hast ganz komisch geknackst. habe meinen kopf dann wieder aufgerichtet und nun kann ich ihn nur mit sehr großen schmerzen überhaupt aufrecht halten, und nach rechts neigen. (also rechtes ohr auf die schulter legen sozusagen) Nach links isst völlig okay. wenn ich liege kann ich auch meinen kopf nicht anheben weil das höllisch schmerzt.

was ist das? was soll ich tun? hilfe !!!

...zur Frage

Nach leistenbruch op starke Schmerzen?

Hatte vorgestern ne op, die schmerzen sind immer noch sehr stark kann mich kaum bewegen. Ist das normal und wie lange kann das noch dauern?.

...zur Frage

Bein wird von innen heiß

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass mein rechtes Bein sich von innen heiß anfühlt ind deswegen ein bisschen kribbelt. Habe keine Schmerzen, Schwellungen oder Rötungen. Bewegen kann ichs auch schmerzfrei. Habe auch nix mit dem Knie oder Rücken, also keine Schmerzen. Kann das ein Muskelfaserriss sein oder ein Muskelkater (habe kein Sport diese Woche gemacht)

...zur Frage

Bauch und Bein schmerzen ?

Ich habe Mega Bauchschmerzen und mein rechtes Bein tut weh . Weiß jemand was das sein könnte oder ob ich zum Arzt muss?

...zur Frage

Rechtes Handgelenk verstaucht. Wie soll ich onanieren?

ich kann mein rechtes Handgelenk kaum noch bewegen ohne schmerzen. Lieg gerade im Bett und wollte Onanieren. Ich kann einfach mit links nicht Onanieren, weil nicht so schenll und kaum gefühl habe. Da Komme ich nicht.

Rechts geht auch nicht, weil ich schmerzen im Handgelenk habe.

Wie soll ich meinen Hodensack Entleeren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?