Leistenbruch eure Erfahrungen mit schmerzen, op etc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Schmerzen können bis in den Rücken ziehen. Aber es ist natürlich von Patient zu Patient unterschiedlich. Ich bin ca. 3 Monat damit rumgelaufen aber dann gings nicht mehr. Operiert wurde ich noch nach der "alten" Methode. Holzhammer, Tapeziermesser und gut wars. Dann so einen Hodensack umzu und 8 Tage Krankenhaus. Gerade beim Autofahren hatte ich danach durch die Erschütterungen doch häufiger leichte Schmerzen. AU war ich nur eine Woche da ich zu dem Zeitpunkt im Büro gearbeitet habe. Schmerzen hatte ich dann keine mehr und es ist nur eine ca. 6 cm lange Narbe zurückgeblieben. Aber heute gehts schneller und ich denke auch besser. Viel Glück und gute Besserung!

also ein freund von mir hatte das er meinte er hat das kaum bemerkt fühlte es aber auch is dan zum arzt und der sagte keine op nichts^^ schmerztabletten und aussitzen..... krank war er 3 tage

Was möchtest Du wissen?