Leistenbruch bei der Frau, Symtome?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast einen Tritt bekommen, der sowas hervorruf? Du solltest vielleicht mal zur Polizei, das nennt man Körperverletzung ( ausser es ist beim Sport passiert)

Es könnte auch einfach ein Hämatom,also ein Bluterguss sein. Das würde ich an dieser Stelle aber auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen, weil sehr viel Flüssigkeit austreten kann,ohne das du das merkst. Im schlimmsten Fall kann man so innerlich verbluten.
Ausserdem kann das Hämatom auf Nerven und Gefäße drücken, die in der Leiste verlaufen und diese schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blumentopfbaum 14.08.2016, 21:03

Ich bin gerad dabei mit dem Kickboxen anzufangen, da ist es passiert (;

Dann werde ich wohl morgen mal meinen Hausarzt aufsuchen, danke, für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?