Was kann gegen Leistenschmerzen seit gestern machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm Du solltest vielleicht mal zum Arzt hingehen und Dich untersuchen lassen.

Nur ein Arzt kann Dir sagen was Du gegen die Schmerzen tun kannst bzw , was Du für eine Verletzung hast. Du kannst Schmerztabletten nehmen oder eine Wärmelampe, das schadet nie oder aber ein heißes Bad. Andere Experimente würde ich da jetzt nicht ausprobieren.

Wenn Du sagst das da etwas geknackst hat, dann würde ich erst recht zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samet66 21.03.2016, 16:48

Ok Danke

0

Es kann auch nur ein Zerrung sein. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, dann geh zum Arzt oder wenn es schlimmer wird. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samet66 21.03.2016, 16:49

Ok Danke es tut halt nur weh wenn ich laufe und beim liegen etwas

0
KaeteK 21.03.2016, 16:51
@Samet66

Ja, kann ich nachvollziehen. Hast du keine Schmerzsalbe oder eine Ibu? Du kannst aber auch zum Arzt gehen, wenn du dir Sorgen machst. lg

0
Samet66 21.03.2016, 16:56

Ich glaube nicht mehr aber mal gucken ich gehe dann mal am Donnerstag oder so

0

Geh zum Arzt damit!

Es könnte ein Leistenbruch sein, sowas muss operiert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samet66 21.03.2016, 16:49

Ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?