leisten schmerzen nach dem sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sanfter, zärtlicher und vorsichtiger sein...

ich frage sie immer ob ich ihr schmerzen hat, sie sagt nein... sie will, dass ich sie härter nehme...

0

dann kommt dein penis an ihrem gebärmutterhals ran und das ist nicht so gut!

ne... mit 17 cm geht das nicht...

0

Nicht so hart rangehen,locker und samfter,da klappt das.

Sie will ja, das ich sie hart nehme!

0