leisten schmerzen nach dem sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sanfter, zärtlicher und vorsichtiger sein...

ich frage sie immer ob ich ihr schmerzen hat, sie sagt nein... sie will, dass ich sie härter nehme...

0

dann kommt dein penis an ihrem gebärmutterhals ran und das ist nicht so gut!

ne... mit 17 cm geht das nicht...

0

Nicht so hart rangehen,locker und samfter,da klappt das.

Sie will ja, das ich sie hart nehme!

0

DayZ eigener server hosten

Moin Leude

Hab mir letztens mit n paar kumpels day Z gekauft und wir wollen nun einen eigenen server machen... kennt ihr zuverlässige hoster, abgesehen von nitrado, welche sich auch auf das hosten von dayz verstehen? danke schonmal^^

Guest

...zur Frage

Was sollen wir bloß machen (Kondome zu klein)?

Hallo Leute..

Bitte lacht mich nicht aus, aber mein Freund und Ich haben wirklich ein Problem..

und zwar ist sein Penis zu dick.. in der Länge liegt nicht das Problem, aber die Dicke bringt jedes Kondom zum platzen.. Die Pille vertrage ich leider nicht, habe schon 6 verschiedene ausprobiert..

wir haben schon extra Extra Large gekauft und auch welche aus der Apotheke, aber wenn er es überzieht ist es sehr eng für ihn und wenn wir's dann etwas härter treiben platzt es direkt.. das ist echt total mies.. Schmerzen habe ich jedoch nicht, bin immer ziemlich feucht auch wenn das peinlich klingt..

habt ihr vielleicht einen Tipp? ;c

Liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen im rechten Hoden beim laufen?

Ich habe ein Problem. Wenn ich laufe verspüre ich ein schmerzen im rechten Hoden, der auch manchmal bis in die Leiste rein zieht. Jetzt wollte ich fragen ob jmd. das auch schon hatte oder was das generrel sein kann.

...zur Frage

Leistenschmerzen nach Sprints / Freistößen?

Guten Abend :),


Habe nun schon seit über einem Jahr Probleme mit meiner Leiste (?!) ,was nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Das Problem tritt immer nach Sprints beim Fußball, Freistößen oder Allgemein stärkeren Schüssen. Die Schmerzen kommen dann die nächsten Tage wenn ich Druck mit der Innenseite vom Fuß ausübe. (z.B Pässe, wenn ich mit dem Innenfuß gegen eine Kante drücke etc..Der Schmerz ist schwierig zu lokalisieren, ungefähr in der rechten Beckengegend in der Mitte. Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Gehe auch demnächst zum Arzt, aber vllt kann ja hier schon jemand helfen.

Könnte es eine Leistenzerrung oder leichter Leisten-Bruch sein ?


Danke euch!


...zur Frage

razer raiju problem?

moin leude

ich habe ein problem mit meinem razer controller ich kann ihn am pc für alle games nutzen bis auf fortnite da er mir als xbox 360 controller angezeigt wird und bei fortnite kann man den xbox 360 controller nicht nutzen das heist ich brauche in als ps4 controller kann mir jemand sagen wie ich ihn als ps4 controller benutzen kann am pc

...zur Frage

Problem mit den Beinen(Leiste)

wenn ich lange stehe schmerzen meine Leisten und ich weiß nicht warum.. Wenn ich mich dann setze ist alles wieder vorbei

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?