Leisten schmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich aber nach einer aktivierten Borreliose an. Da brauchst Du einen Spezialisten.

Mehr Infos unter:

http://www.hyperthermiezentrum-hochwald.de/borreliose-zentrum

Herzliche Grüße

 

Denke auch, dass ich bald einen Spezialisten brauche. Das Antibiotikum schlägt auch nicht mehr an. Das Zentrum hört sich ganz gut an. Übernimmt denn so was die Krankenkasse?

0

Also ich würde da auch einen Spezialisten empfehlen. Die meisten Ärzte kennen sich wenig bis gar nicht mit B. aus - das war wohl auch bei deiner Untersuchung der Fall.

Hier eine Liste von Ärzten, die sich mit B. auskennen:

http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Borreliose-Liste_2011-04.pdf

Antibiotika wären vermutlich jetzt bei dir sinnvoll, denke ich... Aber such dir einen Spezialisten,wenn dir die "normalen" Ärzte nicht weiterhelfen können.

Alles Gute!

Hat auch jetzt beim 2. Mal lange gedauert bis ich wusste, dass es wieder eine Borreliose ist. Ich habe aber auch schon Antibiotika bekommen. Über Weihnachten 3 Wochen Infusionen und später noch mal 4 Wochen in Tablettenform.

0

hi bergsee, hoört sich n ach lymhschwellung an, gibt es vielleicht in zusammenhang mitborreliose, ab zum arzt und dann lymphdrenage vielleicht ist das ja dr richtige weg, gute besserung compaql

Ich denke auch, dass es in Zusammenhang mit Borreliose ist, aber eine Schwellung habe ich nicht.

0

Wie kriegt man eine Blockade im Rücken weg?

hallo, ich habe mir beim Niesen eine Blockade im Rücken zugezogen. Ja, ich war beim Arzt der hat mich zum MRT geschickt und da kam raus es ist nix sichtbares nur eine Blockade oder ähnliches. Mein Doc ist jetzt aber im Urlaub und ich brauche ne Lösung Weil ich starke Schmerzen habe. Habe schon 2 Massagen Hinter mir welche es zwar beruhigen aber nicht beheben da es später wieder kommt.
Danke im Vorraus für andere Lösungsvorschläge :)

ps: die Blockade ist unter dem Linken Schulterblatt

...zur Frage

Leistenschmerzen was tuun?!?

Hallo zusammen ich habe seit ca. 3 wochen schmerzen an der linken leiste.. Der schmerz hat begonnen als ich einen skateboard-trick geübt habe.. Die schmerzen kommen nur bei gewissen bewegungen oder wenn ich skateboard fahre. nach ca. 2 tricks tut es wieder weh.. Kann mir da jemand helfen?? was soll ich dagegen tun? Was ist es überhaupt?? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Leistenschmerzen nach dem sex schlimm?

Ich habe nach dem sex mit meinem partner schmerzen in den leisten bekommen woher es kommt weiß ich bereits; dadurch das seine beckenknochen gegen meine leiste gedrückt haben Jedoch weiß ich jetzt nicht was für eine verletzung das sein könnte (zerrung, riss, bruch?!?) und was ich dagegen tun kann.. Wenn ich mit der hand drauf drück tut es weh und ebenfalls wenn ich mich dehne beim gehn oder sitzen verspüre ich keine schmerzen... Kann mir jm weiterhelfen?

...zur Frage

Was tun gegen Leistenschmerzen (kurzfristig)?

Hallo, habe seit ca. 1. Woche Leistenschmerzen. Ich gehe davon aus das es eine starke Zerrung ist. Morgen habe ich ein wichtiges Fußballspiel wo ich unbedingt spielen muss.

Was könnt ihr mir empfehlen für 1 Tag die Schmerzen zu lindern/unterdrücken?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sieht man bei MRT vom Becken auch die inneren Geschlechtsorgane?

Ich hatte vor ca. 4 Wochen aufgrund von bereits länger anhaltenden Schmerzen im Unterleib ein MRT vom Becken. (Vom Hausarzt verordnet)

Jetzt ist bei der Krebsvorsorge beim FA ein nochmals kontrollbedürftiger Befund aufgetreten.
Jetzt mache ich mir natürliche sorgen das ich HPV habe, die sich evtl schon zu Gebärmutterhalskrebs entwickelt haben.
Die Schmerzen habe ich jetzt seit November 2017, der Befund vom Frauenarzt wurde im Mai gestellt.

Würde man im MRT eine Veränderung der Gebärmutter/-hals oder der anderen inneren Geschlechtsorgane sehen?
Mich verunsichern die dauerhaften Schmerzen und der Befund vom FA.

...zur Frage

Leistenschmerzen? Seit 3 Wochen?

Ich habe seit 3 Wochen etwa jedes Mal wenn ich mich wenig oder doll sportlich betätige (also vom schnellen Gehen bis hin zu 90 Minuten Fußball spielen) starke Leistenschmerzen. Heute hatte ich ein Fußballspiel und kann nun nur mit wahnsinnigen Schmerzen auftreten. Wisst ihr woher das kommen kann und was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?