Leiste vom Zahn abgebrochen, wächst die nach?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was die "Leiste" vom Schneidezahn sein soll, aber falls ein Stück Zahn abgebrochen ist, mußt Du zum Zahnarzt - nachwachsen tut da nichts!

Lies dir halt alles durch, da steht was vom Zahnarzt 😂

1
@wolvie811

Und wie hat der ZA die sogenannte Leiste erklärt. Ich kann mir darunter überhaupt nicht vorstellen und kenne diesen Ausdruck in der Zahnmedizin auch nicht.

7

Er hat einfach zahnleiste gesagt

1
@wolvie811

Warum hast du dann nicht schon in der Praxis nachgefragt? du hast es doch auch da schon nicht verstanden. Ich verstehe es auch nicht.

1

Von meinem Schneidezahn ist ganz unten an der Kante, entlang des halben Zahns etwas abgebrochen... Verstehst du es?

1
@wolvie811

Ja, nein, Zahnschmelz kann nicht nachwachsen. 100%ig nicht!!!
Wenn das Dein ZA behauptet, dann suche Dir lieber einen anderen ZA.

2
@wolvie811

Ich verstehe es immer noch nicht. .Kannst du das mal aufmalen und hier einstellen?

1

Ich habe es ja verstanden

0

Kann hier kein Bild einstellen

1

Von nachwachsenden Zähnen habe ich auch schon gehört. Ich glaube, Beinwell soll da helfen.

Echt?  das ist nicht Dein Ernst?

1

Sofa kaputt, brauche dringend Hilfe!

hallo! bei unserem sofa sind zwei leisten abgebrochen,bitte schaut euch die fotos an, ich kann es so schlecht erklären! wir haben gedacht es ist einfach zu reparieren, aber leider ist dem nicht so... auf dem sofa ist ziemlich viel spannung, dadurch lassen sich die leisten nicht so einfach wieder rein machen, außerdem ist dadurch vorne die leiste auch fast abgebrochen! wir sind für jeden rat dankbar! wenn wir das geld hätten würden wir es ja reparieren lassen aber es muss auch so gehen...

...zur Frage

Schneidezahn abgebrochen, ab welchem Alter kann ich's reparieren?

Mir ist vor paar Jahren ein Teil von meinem Schneidezahn abgebrochen, weiß aber nicht ab welchem Alter ich den Zahn reparieren kann.

...zur Frage

Füllung am abgebrochenen Zahn entfernen

Vor ein paar Jahren ist mir eine Ecke des Schneidezahns abgebrochen,der Zahnarzt hat die Ecke ersetzt und gesagt sie müsse alle paar Jahre erneuert werden. Ich glaube das müsste mittlerweile seid drei Jahren getan sein aber bei meinen Besuchen wurde leider nie etwas dazu gesagt. Ich möchte das Teil aber gerne abmachen ohne zum Zahnarzt zu müssen. Also meine Frage: Wie bekomme ich die künstliche Ecke ab? Vielen Dank und LG Kaetzchen78

...zur Frage

Mir ist eine Ecke des Schneidezahns abgebrochen. Korrektur?

Mir ist eine Ecke des Schneidezahns abgebrochen. Ich wollte mich erkundigen ob man die ersetzen kann und damit den Zahn vervollstänigen. Ich bin 14. Würde sowas mit meinem Alter schon gehen oder muss ich noch warten? Vorrasusetzlich es gibt die möglichkeit die Ecke zu ersetzen.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

Wegen abgebrochenem Zahn polizeidienstuntauglich?

Hallo,

ich möchte mich gern bei der Polizei bewerben.

Allerdings bin ich mit 6 Jahren auf eine Treppe gestürzt und dabei ist ein Teil meines Schneidezahns abgebrochen.

Dieser Teil wurde dann künstlich vom Zahnarzt aufgebaut und sieht aus wie echt.

Bekomme ich deswegen beim Polizeiarzt meine Untauglichkeit bescheinigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?