Leiste laut geknackt was tun?

3 Antworten

Hast du eine Voltaren Salbe daheim, wenn ja damit einschmieren und dazu noch eine Schmerztabelle nehmen. Ebenfalls musst du deinen Fuß am Besten hochlagern und kühlen. Wenn es morgen noch nicht besser ist musst du ab zum Spezialisten. Mit Leistenbeschwerden ist nicht zu Scherzen.

Ja Schmerztabletten werden dir eine vorübergehende Milderung deiner Schmerzen verschaffen. Ich würde dir aber Anraten, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen

Schmerztabletten kannst Du nehmen! Würde ich auch anraten. Und dann ab zum Arzt - vielleicht heute Nacht noch ins Krankenhaus ;-) ?