Leiste knackt, schmerzen - Was kann das sein?

2 Antworten

Ev. Leistenbruch kann sehr mühsam sein und auch schmerzhaft

Besser du stellst dein Bein mal bei einem ORTHOPÄDEN vor.

was ist mit meiner hüfte?

manchmal wenn ich gehe, bekomme ich plötzlich einen stechenden schmerz in der hüfte, der so stark ist, dass mein bein einfach wegsackt und es auch danach noch wehtut. auch wenn ich mich auf den rücken legen, mein bein anziehe, so dass das knie ca beim gesicht ist, und es dann wieder austrecke, knackt meine hüfte, aber eher stumpf. was ist das?

...zur Frage

Leistenbruch durch sport

Ich hab gerade folgendes Problem. Also erstmal eine eventuell wichtige Info. Als ich geboren wurde hatte ich einen Pendelhoden, der fixiert werden musste. So jetzt habe ich seit 1 Monat angefangen im Fitnessstudio zu trainieren,als mir letztens beim heben von einem schweren gewicht (zu schwer ...:D) ein Schmerz in der Leiste auffiel, der aber schnell wieder weg war. So jetzt sind 2 Tage rum und nun tut es wieder weh, aber es geht nicht weg und jetzt habe ich auch eine Schwellung in der Leistengegend. Es fühlt sich hart an und tut auch noch etwas mehr weh,wenn ich es berühre. Ist das ein Leistenbruch? Wenn ja was soll ich tun ? Wir haben jetzt 5 Uhr, allerdings sind meine Eltern in Urlaub, und der Notarzt ist 30 Minuten von hier entfernt mit dem Auto. Morgen früh um ca 10 Uhr kommt meine Schwester mich besuchen ( sie wohnt weiter weg ) und erst dann könnte ich zum Notzarzt fahren. Ist es schlimm, wenn ich solange warte um dahin zu kommen ? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht . :(

...zur Frage

Gelenke knacken (besonders viel Schulter?

Hi.

Ich wollte mal nach Rat fragen da ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache

Ich hab jetzt seit meine Ausbildung begin (handwerklich) ein knacken in der Schulter bzw knackt meine Schulter bei gewissen Bewegungen aber ohne Schmerz und bewegen kann ich die normal

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das los werde

...zur Frage

Leistenschmerzen rechts...

Guten Abend, Gute Nacht oder Guten Morgen... Jo, dann fang ich einfach mal klipp und klar an... Immer wenn ich mit mit meiner Freundin GV habe, bekomme ich ab und zu nach oder dirket beim GV Schmerzen in der rechten Leiste. Also...ich weiss nicht ob es damit etwas zu tun hat, dass ich laut meinem Arzt einen relativ kleinen Leistenbruch habe.

Es ist eher so ein ziehender Schmerz...beim Husten, Lachen oder sonstigen Sachen verstärkt sich der Schmerz. Wenn ich flach im Bett liege, dann sieht man so eine kleine Beule (an der Leistengegend), die ich aber wegdrücken kann...

Würde mich einfach mal interessieren, woran es liegt....so macht mir GV nicht wirklich viel Spass....

Danke...

...zur Frage

Leistenbruch ja/nein?

Hallo , also mein Bruder hat seit einigen Tagen Schmerzen in der Leistengegend sind auch grade am Möbelrücken etc haben also auch schwere Sachen getragen koennte er einen Leistenbruch haben ??? weil äußerlich ist keine Schwellung oder Verfärbung zu sehen halt nur der Schmerz Und er läuft auch normal ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?