leiste hoden bein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann, ein Freund von mir bekam erst eine Thrombose im Bein bevor Hodenkrebs als Ursache entdeckt wurde!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achten Sie unbedingt auf folgende Alarmsignale:

eine tastbare, schmerzlose Verhärtung im Hoden
eine Schwellung oder Schmerzen im Hodenbereich
ein Schweregefühl oder ein Ziehen im Hoden oder

in der Leiste

ein Anschwellen oder Schmerzhaftigkeit der Brustdrüsen einer oder beider Brüste)
Bei fortgeschrittener Erkrankung können zudem Rückenschmerzen auftreten, die durch eine Vergrößerung der Lymphknoten im hinteren Bauchraum hervorgerufen werden.

--->krebsgesellschaft.de

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistenschmerz kann auch ein Anzeichen sein. Lieber den Arzt fragen und untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?