Leisestes PC-Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ein BeQuiet Dark Power mit 700w und es ist praktisch unhörbar..
Ich würde dir als Lüfter generell BeQuiet Silent Wings 2 empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Für reine Büroarbeiten und ein wenig surfen bin ich einen anderen Weg gegangen.
Ich habe mir ein Tablet (Aldi) gekauft und daran den großen Monitor und per Funk eine Maus/Tastatur angeschlossen.
Völlig Lautlos!
Per USB ein SSD-LAUFWERK komplettiert das Ganze. Der Drucker wird über WLAN genutzt.
Im Sommer kann ich dann einfach das Tablet mit auf den Balkon nehmen.
Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein bequite power zone, hat 750W und ist kaum zu hoeren. Zertifizierung ist 80 PLUS Bronze, wenn du ein Netzteil mit Gold-Zertifikat kaufst solltest du so oder so auf der sicheren Seite sein was die Lautstärke angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Be quiet dark power pro oder hxi Serie von corsair 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

be quiet! Dark Power Pro 11 550W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das leiseste http://geizhals.at/1318886 !!
PC GAMES HARDWARE hatte noch nie so was leises im Testlabor!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?