Leisester Ort der Welt, warum hällt man ihn nicht auf dauer aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts hörst außer deinem eigenen Knochen/Körperschall und das obwohl du immer von Geräuschen umgeben warst und nicht Taub bist........ das ist die reinste Folter.

Ich habe mich heute auch mal mit dieser Frage beschäftigt, da ich in nächster Zeit in einer änlichen Situation lebe. Wir bekommen eine neue Küche und wir haben da unsere Holzdecke rausgerissen, da wir sie erneuern möchten. Darüber ist Glaswolle zur Isolierung. Und jetzt ohne Decke wird der Schall davon aufgenommen und nicht zurückgeworfen.. also hat es eine ähnliche Wirkung. Es ist darin eine bedrückende Stimmung und man weiß nicht oh man träumt oder ob es echt ist.. alle denken jetzt "das macht mir doch nichts aus" aber das würde es.. Ich habe das vorher auch gedacht.. aber es ist einfach so unbeschreiblich.. als wenn man warte auf den ohren hat oder hohen Druck und als wenn alles im Leben schlimmer wäre, als es wirklich ist.. man kommt da nur auf schlechte Gedanken. Ich weiß nicht ob es das gleiche ist, aber ich hoffe ich konnte helfen... MfG Kanoh218

Was möchtest Du wissen?