Leiseste GTX 1070?

3 Antworten

Ich hab dir gainward gtx Phönix die ist wesentlich leiser als andere Modelle. Wenn du dir noch ein gedämmtes Gehäuse kaufst merkst du noch einen deutlicheren Unterschied.

Moin LiemaeuLP,

die beste ist immer noch imho die Zotac Amp! Extreme, weil :

Saustarker Kühler, 2 x 8-Pin Stromanschluss, und 5 Jahre Garantie nach Registrierung.

Die Asus Strix sind auch erste Sahne.

Die deutlich günstigeren KFA² schneiden in Tests aber auch sehr gut ab, und man spart eine Menge Kohle : http://geizhals.de/?cmp=1491976&cmp=1456733

Grüße aussem Pott

Jimi

Jaja, mag sein aber mir gehts ja um die Lautstärke der Lüfter^^

0

Die zotiac ist das beste Beispiel für die lauteste btw.

0
@DougundPizza

Ist doch Schwachsinn, wo hast Du den Dummfug denn her ?

Die Zotac Amp! Extreme ist eine der leisesten !

0

Die Evga sind am leisesten werden aber auch heißer als andere Karten.

Was möchtest Du wissen?