Leises Surren beim Cityblitz B Board?

1 Antwort

Hi,

Das leise Summen ist ganz Normal!

Ist bei meinem City Blitz genauso!

Gruß

sony xperia z3 macht leise Geräusche..

Heii,mein sony xperia z3 macht ganz leise Geräusch. Man hört es nur wenn man sein ohr dran hält, und es hört sich wie ein leises summen an.. Ist das normal?

...zur Frage

IO Hawk aufladen ohne entladenen Akku?

Kann ich den Akku meines IO Hawks aufladen auch wenn dieser noch ca 50% hat? Oder muss der Akku leer sein bevor ich ihn lade

...zur Frage

Leises Pfeifen im Ohr

wenn ich in einem ruhigen raum bin, höre ich ein ganz leises pfeifen im ohr. besonders nachts. tagsüber nehme ich es überhaupt nicht wahr, außer wenn ich die ohren zu halte. das hab ich schon, seit ich denken kann. ist das normal, oder nicht??

...zur Frage

Unterschiede bei Hoverboard?

Hallo liebe Nutzer, Ich überlege mir ein Hoverboard anzulegen.Ich habe schon im Internet gesucht und habe hohe Preisunterschiede festgestellt.Meine frage ist nun, ob jemand schon Erfahrung damit hat und ob es große Unterschiede gibt.Jede Antwort kann mir weiterhelfen.

Schonmal Danke im Voraus!!! Lg Vedude

...zur Frage

Was für eine Strafe erhält man, wenn man beim Hoverboard fahren erwischt wird?

Hallo, ich wollte mal fragen was passiert wenn die Polizei ein sieht, wenn man hoverboard auf nicht privaten Wegen fährt? Mit wieviel Bußgeld muss ich rechnen?

...zur Frage

Tinnitus und Weisheitszahn?

Hallo. Ich hatte vor einen Jahr ein leises piepen auf den rechten Ohr, Ich ging zu einem HNO der mir sagte das alles mit meinen Ohr stimmt und er verschrieb mir Durchblutungsvördernde Tabletten. Wie schon gesagt war das Geräusch sehr leise, weshalb es sein kann das ich es überhört/vergessen habe. Nun höre ich seit 2 Wochen wieder auf den selben Ohr, bloß etwas lauter. Ich war wieder beim HNO und es kam wieder das selbe raus. Nun war ich auf eigene Faust zum Zahnarzt gegangen und erzählte von meinen Geräuschen auf dem rechten Ohr. Um es kurz zu machen haben wir auch eine sehr wahrscheinliche Ursache für die Geräusche gefunden. Mein unterer rechter Weisheitszahn ist extrem schief, der muss raus. Das hieß auch schon vor einigen Jahren das der mal Probleme machen würde. Nun zu der Frage, wenn der Zahn der auslöser ist und entfernt wird, verschwinden damit dann auch die Geräusche? Oder bleiben die Geräusche weil das jetzt nach einen Jahr ja als chronischer Tinnitus gilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?