Leiser Gehäuselüfter 120mm?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Be Quiet Silent Wings 3

https://geizhals.de/be-quiet-silent-wings-3-pwm-bl066-a1490397.html

Sind atm mit die besten Lüfter am Markt

aber weiß halt net was ich fürn anschluss habe .. ob das 4 pin is oder dieses PWM... kann nur sagen das dass Rote, gelbe und schwarze kabel sind kann leider kein bild hinzufügen

0
@stenjazz

Mach am Besten mal ein Bild davon und lad es hoch

0

Corsair sp120

die sind leider alles andere als leise

0