leisen PC zusammenstellen - wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen fertigen PC willst, dann wirst du nur Schrott finden. Die einzige Möglichkeit (wenn du ihn nicht selber bauen möchtest) wäre bei Hardwareversand.de oder sonst wo dir einen zusammenzustellen und ihn dann dort zusammenbauen zu lassen, denn dann weißt du was drinnen ist und zahlst auch nicht so viel

vielen Dank für deine Antwort :)

ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen... naja das Problem wird halt nur sein.. dass ich nicht genau weiß... was für Bestandteile ich nehmen soll oder nicht

0
@Sabi1090

Dann erstel einfach eine neue Frage wo du nach einer Zusammenstellung fragst. Wichtig iat aber, dass du dein Budget und das Einsatzgebiet erwähnst und noch sagst, ob du noch sachen, wie windows, monitor, maus, etc. brauchst

0

Fertige PCs wirst du wohl wirklich nur sehr überteuert finden. Als tipp :) such dir doch nen netten Kommilitonen welcher Informatik studiert und ein wenig Ahnung von Pc's hat, und bitte ihn dir einen zusammen zu stellen ;)

Was möchtest Du wissen?