Leise spray Dosen?

3 Antworten

Naja es gibt von molotow den burner chrome und der hat keine kugel drin. Die ist auch ziemlich leise. Falls du nur tags machen willst ist es nice. Falls nicht auch aber dann brauchst du halt noch ein anderes und die haben kugeln drin.

Ein guter Magnet hilft schon. Hat vor 25 Jahren geholfen und klappt immer noch....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

aber wie schüttelst du dann weil sonst wixxt die farbe nur so hässlich raus

@Swan161

Vorher schütteln und Putzen. Man kann ja trotzdem schütteln, die Kugeln erleichtern es ja nur.

Nimm dir einen starken Magneten und packe in an die Unterseite der Dose. Er hält die Kugel unten fest.