leise sport machen und nebenbei übungen

2 Antworten

Hallo! Beim Zähneputzen kannst Du höchstens Kniebeugen machen. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet. Auch Liegestütze machen keinen Krach. Einen guten Rutsch, Gesundheit und nur positive Erfahrungen wünsche ich Dir für 2013.

Leise sind auf jedenfall Liegestützen und Sit-Ups ;)

Komisches Gefühl als würde man träumen?

also das klingt jetzt alles ziemlich dumm und kompliziert aber ich versuchs zu erklären... Früher als ich noch kleiner war hatte ich IMMER wenn ich Grippe hatte den gleichen Traum kein normaler schwer zu beschreiben aufjedenFall hatte dieser Traum keine wirkliche Deutung und auch kein Ereigniss was besonders ist sprich ( Verfolgung , Mord) einfach nur ein Traum wos dumm gesagt um nix ging . Doch mein ^Problem^ ich hatte Grippe vor einer Woche c.a und als die Grippe fast weg war bin ich um 7 Uhr am Abend eingeschlafen für ne halbe Stunde dann ging ich mich fertig machen ( Zähneputzen etc) und ich hatte original das Gefühl dass ich in diesen einen Traum hatte es war als wär ich in einer anderen Welt wusste aber dass ich nicht träume ich dachte mir naja vielleicht hab ich hohes Fieber gehabt od. So aber seit dem an hab ich das jetzt nochmal 3-5 mal gehabt und es geht erst weg wenn ich mich ablenke musik hör etc . Nur dieses Gefühl ist echt beängstigend und einfach nur komisch und ich weiß nicht was das ist😫

...zur Frage

Kinderchor singt zu leise

Hallo!

ich leite einen Kinderchor von 17 Personen. Leider singen sie sehr sehr leise. Ich weiß dass sie lauter singen können, bei "Kracher-Liedern" singen sie ja auch laut, aber wenn wir andere Lieder (die auch sehr schön sind) singen hört man teilweise nur vereinzelt welche die Mitsingen, weiß jemand übungen? (Ich möchte sie jedoch nicht zum Schreien bewegen sondern einfach zu einem lauten, aber doch noch schönem Gesang) Danke!

...zur Frage

Krafttrainig - Jeden Morgen leichtes Warmup?

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten betreibe ich 3 mal in der Woche Krafttraining.

Fortschritte habe ich schon gute gemacht.

Zwischen den Trainingstagen lasse ich immer 48 Stunden vergehen bevor ich wieder Trainieren gehe. Dies ist für mich als Regeneration ausreichend.

Was ich allerdings gerne machen würde ist, jeden Morgen nach dem Aufstehen mit Leichten Gewichten ein paar Übungen machen. Nix dramatisches, evtl. nur einen oder max. zwei Sätze. Arme, Schulter, Brust etc.

Ich habe ja kein Studio etc. zu Hause, deswegen kann ich auch nur einige Übungen machen.

Meine Frage ist, ob es klug / empfehlenswert oder dumm / nicht empfehlenswert ist sowas zu machen.

Nicht das meine Regeneration darunter leidet.

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Grüße

Patrick

...zur Frage

Mein Deutschlehrer setzt sich im Unterricht immer neben mich und redet leise mit mir , dass es keiner hört?

Er grinst mich immer nebenbei an und gibt mir Noten, die ich eigentlich nicht verdient habe, weil ich sonst kein Wort sage. Ich bin zu schüchtern. Das weiß er aber. Er ist neu. Seitdem er da ist, macht er. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wer kennt gute Übungen mit der Langbank (Sport)?

gemeint sind die langen Holzbänke in der Schulsporthalle, mir fällt nur dieses seitliche drüber springen ein, wer kann mir helfen?

Andere aufwärm Übungen gehen auch, wir als Schüler müssen uns das in zweier Gruppen nämlich selbst ausdenken, aber mir fällt zu wenig ein. Bälle, Seile und so weiter wurden schon benutzt. Lieder wo man den Rhythmus gut hört könnt ihr mir auch vorschlagen :)

...zur Frage

Welche Übungen zu Hause verbrennen am meisten kcal?

Hallo ihr.. Ich wollte mal gerne wissen, wie man zu Hause am meisten kcal verbrennen kann.. Also Seil springen, etc. Danke schon mal.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?