Leise Laptops?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe einen MEDION erazer und bin mehr als zufrieden auch was die Lautstärke angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Gaming-Notebooks intern zu heisse Komponenten haben (hochgezüchtete Prozessoren und Grafikkarten) darfst du nicht erwarten das sie leise sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jepijep40 23.09.2016, 22:30

Ja, aber welches ist das lauteste. Es gibt schon leise und laute und man möchte möglichst kein lautes haben.

0

Gaming Laptops sind nie leise unter last. Wenn du was leises willst dann brauchst du einen Stand-PC mit leisen Lüftern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das auch ein Grund warum die meisten mit Headset spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?