Leise Grafikkarte 11.2013 gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

willst Du eine GPU mit ordentlich Power die Crysis auf Very High stämmen kann (1080p) empfehle ich die Gainward 770 Phantom. Einer der leisesten High End Karten auf dem Markt und momentan mit ~280 Euro sehr günstig; die 30 Euro würde ich definitiv noch drauflegen. Die 7870 ist dagegen kein Vergleich. Benchmarkwerte sprechen für sich (einmal mal googeln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die AMD R9 280X, kostet etwas weniger als 250 und hat die Leistung einer GTX 770

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olmax
29.11.2013, 23:32

Es gibt ja verschiedene Anbieter. Hast du vielleicht einen Link zu einer leisen?

0

http://www.alternate.de/MSI/GTX760_OC_Twin_Frozr,_Grafikkarte/html/product/1087132/? oder eine r9 270x von amd die bekommste für 180 ist aber nicht ganz zo schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olmax
29.11.2013, 23:23

Danke

0

Was möchtest Du wissen?