Leise Gaming Tastatur RGB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine mit Cherry MX-RGB Red oder Cherry MX-RGB Silent, sofern du mit den Tasten klarkommst. Alternativ MX-RGB-Brown.

Wenn sie immer noch zu laut sind, musst du halt mit O-Ringen nachhelfen

Zum Beispiel eine Corsair K70/K95 RGB mit roten oder braunen Switches + Gummi-O-Ringe.

Mechanische Tastaturen sind nie leise.

doch ich bin in der Überzeugung das es welche gibt und sonst eine nicht mechanische

0

Habe eine g19 die ist echt gut und du kannst Farbe einstellen und hast ein Display :) heute gibt es glaube nur die neuere Versions die g19s preis liegt so bei 100€ logitech g19s

0

ok danke

0

Also da hab ich mit meiner Razer Blackwidow Stealth eine andere Erfahrung gemacht...

0