Leipziger Buchmesse Cosplay Regeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mir ist gerade noch etwas eingefallen, was dir bei deinem "Problemchen" helfen könnte. Und zwar hatte ich auch mal bedenken wegen meiner Steinschlosspistole und habe deswegen eine Email an (info@manga-comic-con.de) geschrieben mit dem Titel "Frage zu Cosplaywaffe" oder so und habe denen ein paar Bilder mitgeschickt und eine Beschreibung meiner Cosplaywaffe dazugeschrieben. Man hat mir dann auch zurückgeschrieben, das sie keine bedenken bei der Waffe sehen, aber ich die Email mal ausdrucken und mitbringen soll zum Waffencheck.Lange rede kurzer Sinn. Das würde ich dir jetzt aber noch empfehlen zu machen. Vielleicht sehe ich ja dann auf der MCC einen "Mondstab" :D Gruß Assassine.

cool, danke für den Tipp .D das mach ich dann mal gleich_ Der Stab ist auch heute fertig geworden x3 nicht schön, aber selten fürs erste Mal xD

0

Also eigentlich sollte pappmache kein problem darstellen :D falls dus noch nicht angemalt etc. hast kannste evtl nen bild machen, damit man sieht, das es nur papmache ist, aber eigentlich sollte es kein Problem werden. denn 1 kg für nen eisenmond wäre viel zu leicht :D gruß

dankeschön für die Antwort, die hat mir echt den Tag gerettet :D Leider habe ich den Mond vor ca. 1 Stunde bereits besprüht.... aber habe noch ein Anfangsbild, das sollte eventuell auch gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?