Leios unregelmäßig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nch deiner Einnahmezeit 12 Stunden Zeit um sie nach zu nehmen... wenn du die Pille also in diesen Zeitraum genommen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Ob die Wirkung beeinträchtigt wird kommt drauf an wie groß die Nachnahmezeit deiner Pille ist (siehe Packungsbeilagen) und ob du die Pille innerhalb dieser Zeit genommen hast oder nicht

Du kannst sie 12 Std nachnehmen also kein Problem

Steht aber auch alles im Beipackzettel

0