Leinwandbilder nach bemalen vor Staub, Witterung ect. schützen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bepinsel meine bilder immer mit so einer art klarlack.der wird einfach mit dem pinsel aufgetragen und dan gut trocknen lassen.Aber dazu musst du einfach auf der verpackung die anwendung lesen dort müsste genau beschrieben sein wies funktioniert.

HexchenDo 27.08.2015, 15:57

ok, dankeschön :-)

0

Soweit ich das noch in dunkler Erinnerung habe reicht auch ein Haarspray dafür aus. Aber ich bin mir jetzt nicht mehr ganz 100% sicher.

HexchenDo 27.08.2015, 15:54

cool, wusste ich garnicht, dass es damit evtl. auch funktioniert :-) danke für den tipp :-)

0

das ist dann das gleiche wie das Spray, nur das mit dem Pinsel aufgetragen wird.

HexchenDo 27.08.2015, 15:56

ok, dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?