Leinwand Motiv gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände so ein Bild mit Pfingstrosen richtig schön:) und wenn dus als Bilderserie machen würdest könntest du die verschiedenen Stadien malen (Geschlossener Blütenkopf , ...).

Gute Idee oder in verschiedenen Stadien der Jahreszeit.

1
@Lumix12345

Das mit den Jahreszeiten spricht mich irgendwie an..;) da gibt es wahrscheinlich auch genug Vorlagen im Internet! :)

0

Oh ja, das ist eine gute Idee. Ich muss nur mal schauen, ob ich das so hinbekomme... aber ich probiere es mal aus :) danke ;)

0

Vielleicht kannst du was vorbereiten wobei dann die Gäste mitwirken können. Ich war schon mal auf einer Feier, da wurde ein große Baum (ohne Blätter, also nur der Stamm und die Äste) auf eine Leinwand gemalt und jeder Gast konnte dann auf der Feier mit seinen Fingerabdrücken (in grün) quasi die Blätter an den Baum malen / drücken. Dann konnte man noch dezent den Namen dran schreiben. Das sah später echt schön aus und als Erinnerung war es auch wirklich super geeignet. So hatte jeder der Gäste dazu beigetragen das ein kleines "Kunstwerk" entstanden ist.

Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber es sind leider nicht sehr viele Gäste. Das heißt, der Baum wäre ein bisschen karg.. aber trotzdem danke für die Idee! :) das werd ich einfach bei einem anderen Geschenk machen :)

0

Ich würde eine Landschaftsaufnahmen nehmen. Bsp. einen Fluss der zum Fluchtpunkt hin verläuft und drum herum Schilf oder einen kleinen Strand. links/rechts ein Wald und auf der anderen Seite ein Feld mit Mais, Getreide, oder Raps. Und im Hintergrund vlt ein kleines Fachwerkhaus. Lg Lumix

Ich glaube leider nicht, dass ich Landschaften so gut hinbekomme, vor allem wenn es sehr detailreich ist wie ein Maisfeld.. Das liegt aber an mir, trotzdem danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?