leinwand maße

2 Antworten

Das kommt drauf an, ob DU ein Bild im Hoch- oder Querformat drucken laesst. Wenn es Hochformat ist, dann ist 75 die Hoehe, wenn es Querformat ist, dann ist 75 eben die Breite.

das kommt auf das format an, das du wählen willst. bei posterxxl kannst du es dir ja in der vorschau ansehen.

Was ist die höhe breite etc.?

Heyy !! Ich habe eine Frage : wenn bei IKEA im online shop ein nachttisch ist, und dort diese Maße sind: 46x35 cm was ist da breite, höhe etc ???

...zur Frage

glitzerstift auf leinwand?

ich arbeite gerade an einem bild aber weiß nicht ob gelglitzerstifte auf der leinwand verschmieren hat das schon jemand auspribiert?

...zur Frage

Poster ausdrucken 75 x 50 (75 - breite oder höhe)?

Hallo! Ich wollte meinem Vater ein Poster auf der Seite "Poster XXL" ausdrucken lassen, das aber als Forex Format. Ich bin, was sowas angeht, ziemlich ahnungslos. :/

75 x 50,- ist die erste Zahl dann die Breite oder die Höhe? Wenn man das so ausdrücken kann.

BItte schnell antworten.

Vielen Dank und schöne Grüße. :)

...zur Frage

50cm*4cm*2cm - länge höhe breite richtige reihenfolge?

hallo alle , ich habe hier die maße 50cm4cmcm welches ist dann länge breite und höhe ?

...zur Frage

posterxxl.de Erfahrungen

Halloooo. Mein Freund bekommt zu Weihnachten eine Leinwand mit Foto von mir. Diese möchte ich gerne bei Posterxxl.de machen lassen.. Nun zu meiner frage : habt ihr schon Erfahrungen mit posterxxl.de gesammelt ? Wenn ja welche. Stimmt das Preisleistungsverhältnis, wie lange wartet man und sonst was alles.. Dankeschön schonmal

...zur Frage

Wie schreibt man Maße in der Schweiz?

Ich habe gehört in der Schweiz schreibt man statt ß immer ss. Bei den Worten Maße und Masse wäre das jedoch dann die Verwechslung. Machen die Schweizer also keinen Unterschied zwischen Masse (Gewicht) und Maße (Ausmessen - Länge x Breite x Höhe).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?