Leinwand gestalten (weisser Rand)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du mit PS am werkeln? Habe zwar "nur" einen 'Ableger' davon, aber vielleicht bringt dir mein Screenshot dennoch was...
In meinem Fall die Leinwand (=Arbeitsfläche) um 4 cm in den Länge und in der Breite ändern bei zentralem Ankerpunkt - gibt einen Rahmen von 2 cm Breite.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHe
23.08.2015, 00:44

Vielen Dank, für die Antwort. Werde ich gleich nachher ausprobieren..

1

Hey!

Du solltest mal sagen um was es bei dem Bild handelt. Ich gehe jetzt mal davon aus dass du ein PNG bild meinst. Benutz einfach Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder Gimp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHe
22.08.2015, 23:34

Aber wie schaffe ich es, dass dieser Rand genau 2cm dick ist? Ich habe nur die Pixelangaben und die Endgrösse.

0

Was möchtest Du wissen?