Leinwand bauen aus Holz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht natürlich ein Einfacher bettlacken oder so eine gummifolie, sehr weiß, weich wie gummi aber nicht knitternd und sehr eben aber auch spezieller stoff, der ein besseres bild liefert, es kommt auf ansprüche, budget und natürlich auf den beamer oder projektor an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um eine Kundst-Installation?

Sicherlich ja wohl kaum um eine Projektionsleinwand, denn daran hätten LED-Balken nichts verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Größe sollte es schon eine LKW-Plane sein, alles andere hat keine lange Lebensdauer, die braucht keinen Rahmen ist aufrollbar, unten/oben eine Dachlatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?