Leinwand aufziehen lassen.

China Girl - (Köln, Leipzig, Leinwand)

3 Antworten

Schau bei Spannrahmen nach, das kann man dann selber machen. Du brauchst einen passenden Spannrahmen aus Tanne/Fichte mit Buchenlamellen, die zum Spannen in die gefrästen Nuten, zum Spannen eingeschoben werden und einen Tacker, mit dem Du das Leinen annagelst.

Ich würde das vor Ort machen lassen, evtl. soll auch noch der passende Rahmen dazu? Zum Beispiel in Leipzig bei Artemio (leipziger-bilderrahmen.de)

der Tischler in deinem Ort zb oder beim Bauhaus

Also Bauhaus macht sowas garantiert nicht Und wenn doch: Wie siehts mit der haftung aus? Weil so ein Bild aus China kann man nicht einfach ersetzen!

Beim Tischler würd ich darauf achten, dass er sowas schon oft gemacht hat.

0

China Shop wo ich mit Rechnung bezahlen kann?

Hallo ich suche einen chinesischen Onlineshop mit Technik wo man auf Rechnung bestellen kann.

...zur Frage

Ware aus China per DHL schicken lassen?

Hallo, ich würde mir gerne einen Seltsamen Handy aus China bestellen und ich habe die Möglichkeit das über DHL schicken zu lassen. Nun meine Frage würde der Zoll Probleme machen oder die Ware beschlagnahmen oder was für Kosten würden da kommen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit 1920x1080 Bilder auf eine Große leinwand drucken zu lassen ohne das die BildQuallität drunter leidet??

...zur Frage

Bilder in Raum bearbeiten & 3D Leinwand-Optik verpassen?

Hallo zusammen,

bisher habe ich PS benutzt um Bilder in einen Raum zu bearbeiten.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, einer App oÄ. um genau das automatisch bearbeiten zu lassen.

Was in etwa ich mir als Endergebnis vorstelle:

1) Das Bild selbst in 3D Leinwandoptik

2) Das Bild selbst in 3D Leinwandoptik bearbeitet in einen Raum

Bsp:

https://d3k2cxdimgl3rh.cloudfront.net/assets/build/img/products/foto-auf-leinwand-in-raum.9c76357a.jpg

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Warum kristalliert Honig mit der Zeit?

ich habe mir von einem kurztrip vom land verschiedene honigsorten mitgebracht. nach relativ kurzer zeit ist der honig kristallisiert und nicht mehr wirklich genießbar. warum passiert das? und gibt es eine möglichkeit, den honig wieder flüssige zu bekommen?

...zur Frage

Pizzakartons in China bestellen?

Hallo, mein Vater betreibt einen Lieferdienst und ich bin am überlegen, ob es nicht preiswerter und wirtschaftlicher wäre, die Verpackungsmaterialien wie Pizzakartons und Tüten in China produzieren zu lassen und zu bestellen?

Hat damit schon jemand Erfahrung ? Gibt es Normen, auf die man achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?