Leinsamenöl wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Netto gibts welches, aber das kann ich nicht empfehlen, weil es bei mir einen Tag nach dem Öffnen schon ranzig war. Guter Tipp übrigens, was ich falsch gemacht habe: leinöl darf nicht erhitzt werden. Nur für Salatsaucen und so verwenden.

membersound 05.07.2011, 15:49

danke, dann meide ich netto schonmal, da wär ich sonst gleich hingefahren :) mit dem nicht erhitzen hast du auch recht!

0

Bei den Discountern ist sowas nicht im Sortiment.Bioladen ja, aber hier in Hamburg auch bei Budni, eine Drogeriekette mit kleiner Bioabteilung.Haben auch Rewe etc.

im reformhaus. ich glaub nicht, daß discounter so gut sortiert sind. ich kenn jedenfalls keinen.

reformhaus und jeder Apoteke

ich hole meins bei kaufland

Was möchtest Du wissen?