Leins Hexal, Gewichtszunahme, SS Test negativ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Der von Clearblue Digital. Kann ich dem Test vertrauen?

Kannst du. Ein No-Name-Schwangerschaftstest hätte es genauso getan.

Liegt meine Gewichtszunahme an der Pille?

Das wäre durchaus möglich, da Gewichtszunahme zu den möglichen Nebenwirkungen der Pille zählt.

Allein die Pille macht natürlich nicht dick, allerdings kann sie den Appetit anregen und zu Wassereinlagerungen führen.

Sprich mit deinem Frauenarzt mal über einen Pillenwechsel.

Und in so kurzer Zeit entwickelt man noch keinen Schwangerschaftsbauch, geschweige denn nimmt man so viel zu.

Liebe Grüße

Vielen Dank für die tolle Antwort:-)

1

Also eine Pille allein kann nicht für eine Gewichtszunahme sorgen. Die Pille kann Appetit anregen ja, aber wenn du dann auch mehr isst, nimmst du natürlich auch zu. 

Ja esse mehr, aber allein in 1 Woche 4 Kilo zunehmen und einen richtigen Blähbauch zu haben kommt mir richtig komisch vor.. Aber der Test müsste doch schon lange richtig anzeigen oder?

0
@dilaraxo

In einer Woche 4 Kilo, ist fast besorgniserregend. Einen Blähbauch kannst du durch entsprechende Nahrung meiden. Grundsätzlich sind die Tests zu 99% richtig, so wie bei der Verhütung. Allerdings kann der Test immer mal falsch liegen. Aber du siehst den Unterschied zwischen "Blähbauch" und "Schwangerschaftsbauch".

0

Habe nach 20 Tagen und 30 Tagen einen Test gemacht.. Und bevor ich die Pille genommen habe haben wir mit Kondomen verhütet und haben auch keinen Riss gesehen.. Habe noch nie aufeinmal so zugenommen, ach man das macht mich echt sauer alles

0

Tut mir leid, meinte Leona Hexal, meine Autokorrektur oh Gott

Was möchtest Du wissen?