Leinenhose in Thailand nähen lassen - Preise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse regelmäßig Smokinghosen dort machen. Qualität ist nicht überall gleich, schon gar nicht wenn der Preis unschlagbar ist(2 Anzüge+3Hemden+2 Kravatten 99$) Zahle pro Hose 1500Baht, das sind 30 Euro aber die Hosen sind Baumwolle hoher Qualität und solide genäht.Anzugjacke 45 Euro, Weste 30 Euro.

Ich habe die Preise nicht mehr im Kopf, aber es handelt sich um keine großen Beträge. Das ist im Vergleich zu unseren Preisen ein Bruchteil. Außerdem ist der Preis auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Je nach dem wie touristisch es in dem Ort zugeht.

Ich habe mal eine Stoffhose nähen lassen. Das war damals super billig, ich glaube so 2-3 Dm +2 Dm der Stoff. Es dürfte jetzt auch ähnlich in Euro kosten, allerdings war das billigste Qualität ohne eigene Vorstellungen, Taschen und Gürtelschnallen. Deutscher Standart ist auch dort sicher teurer.