Kleine Kamera mit externen Funk Monitor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

muss es ein Monitor sein oder gehts auch mit einem Smartphone (via WLAN)? (bzw. gäbe es auch einen Monitor mit Funkmodul) http://www.camonetec.com/de/produkte/kamerasysteme/camone-infinity/zubehoer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Straubmaurice
30.03.2016, 18:26

Ich habe damit vor die Cam an mein ferngesteuertes Auto zu Montieren und das ich dort dann halt den Bildschirm in der Hand halten kann und sehen kann wo ich hinfahre.

0

Versuchs mit ner 10€ USB Webcam und nem Raspberry PI.
Habe im Rahmen eines 1-wöchigen Studienprojektes sowas mal gemacht und programmiert. Gibt viele vorgefertige Programme dazu aber selbst programmieren ist halt "cooler"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?