Lein Öl für die Haare anwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich geht das. Erwärme das öl in wasserbad und verteile es in deinen haaren. Lasse es 30 min wirken und dann wasch es gründlich ab. Ich mache das 2 mal die Woche, allerdings mit kokosöl, mandelöl, cacaobutter, sheabutter oder Olivenöl, da ich afrokrause habe brauche ich extrem viel Pflege für meine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimibienchen
22.11.2015, 11:48

Danke für den lieben Kommentar. muss ich denn das Öl erwärmen oder geht es auch mit Raumtemperatur?

0
Kommentar von ClowdyStorm
22.11.2015, 11:52

Es soll schon warm sein, aber nicht heiß. Wenn du eine wärmehaube hast kannst du das öl auch kalt auf den Haaren verteilen. Es sollte nur deshalb wsrm sein, damit es eingezogen werden kann. Ich tue immer eine tüte über den Kopf und darauf ein Handtuch, damit es warm bleibt bis ich wieder abwasche.

1

Was möchtest Du wissen?