Leihwagen von Händler durch probefahrt mit eigenen Kurzzeitkennzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Kurzzeitkennzeichen dann auf den Mercedes zulassen und brauchst die Papiere. Wenn der Händler das macht, geht das natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicman78
21.03.2012, 06:45

Hat sich eh erledigt..... und wenn ich mich bei nem Händler für einen 190E interessiere - kann ich bestimmt "ganz klassisch" mit den roten Kennzeichen mal für 30 min ne Runde drehen - mehr will ich erst mal gar nicht.

0

lol......da hast Du ehrlich gesagt bessere Chancen, wenn Du edel gekleidet und mit dem Gewissen Etwas beim Luxuskarossenhaendler um einen, sagen wir mal Audi A 8 anhaeltst....natuerlich ohne Deine Kennzeichen aus der Tasche zu ziehen...und vollgetankt kriegst Du ihn auch.......:)....Natuerlich muss die Rhetorik stimmen, der Kaufwillen rueberkommen und die Arroganz darf auch nicht fehlen......Viel Erfolg.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingsmam
18.03.2012, 23:58

Kein Händler läßt sich auf so was ein, haha :-)

0
Kommentar von musicman78
21.03.2012, 06:42

Weißt Du, eigentlich wollt ich mir nen Bugatti Veyron Supersport ausleihen - und zwar mit dem 444 km/h Schlüssel! Den bekommst Du bestimmt EINFACH SÖ vom Händler für ein Wochenende überlassen, oder?

Habe aber eigentlich nach einem Mercedes 190E gefragt... :-) Bin aber eher an einem Klassiker mit Understatement interessiert.- nen 400E oder 500E würde ich auch nicht aus der Garage schubsen, wenn ich einen hätte - oder einfach mal fahren dürfte.

A8 ist ohne Frage ein super Auto - vor allem der Vorgänger 2004 bis 2009 gefällt mir richtig gut (den kann man wenigstens vom A4 unterscheiden....). Ich meine den hier:

http://www.cartype.com/pics/8345/full/audi_r8_v8_spyder_10_05.jpg

0

Was möchtest Du wissen?