Leiht mir mein Bekannter nun Geld oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das weiß ich nicht, aber Whatsapp ist Mist, damit spioniert dich der NSA nämlich auch aus und vielleicht sogar die Kontodaten.

Nimm in Zukunft besser die Open Source Version für sowas, nennt sich Signal https://de.wikipedia.org/wiki/Signal_%28Software%29

Außerdem bring deine Finanzen in Ordnung, Schulden machen ist nie gut. Da müssen andere dann auf ihr Geld warten, das sie vielleicht auch selber brauchen. Das ist langfristig nie gut für die Beziehung und macht nur Minuspunkte, auch wenn er dir das Geld noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er dich ernst genommen hat oder nicht! 

Ich zB hätte es für einen Scherz gehalten! 

Aber das kommt auf euer Verhältnisse an! Und auch darauf wie gut er dich und deine Gründe für deine Finanz Lage kennt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es unbedingt wissen möchtest, wäre es nicht schlecht ihn einfach mal persönlich anzurufen, wenn er einfach noch oft online ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind 2 Stunden? Der wird zu tun haben. So einen Kumpel wie dich haben wir auch, wenn nicht sofort ne Antwort kommt, weil er Geld oder einen Fahrdienst braucht, wird sofort genervt. Sei froh, dass er dir was gibt, ist nämlich nicht selbst verständlich. Er wird sich noch melden, wenn er Zeit und Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll vorkommen, dass Menschen auch noch etwas andere zu tun haben, als nur bei Whatsapp zu sein und Nachrichten zu lesen bzw. zu schreiben. Sei also geduldig und warte ab. Vielleicht bestätigt er dir auch gar nicht, dass er die Überweisung gemacht hat, wenn er anderweitig beschäftigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, mit ihm persönlich zu sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?