Leihgabe zur Bezshlung verpflichtend?

6 Antworten

Dnn soll er mal klagen gehen.

Sag ihm, solange das kein Richter bestätigt, zahlst du nix.

Sag ihm, du hast noch ien bisschen Dreck aus seinem Zimmer unter deinem Schuh, ob er den auch will.

Ja gut 😀 Aber verstehe schon, Danke. Aber bei nem Richter würden ja kosten entstehen oder? Aber so krass wird es wohl auch nicht kommen

0
@julian014

Quatch, der hat keine Chance mit seiner Idee, sag ihm, Geld gibts keins aber kann den Dreck zurückhaben, wenn er will.Das Geld für die Klage müßte er auch erst mal vorstrecken.

Auf solche Leute kannst du verzichten, die bei einem Streit mit solchen Kleinkarierteiten daher kommen. Demnächst will er noch Geld für die Chips, die du bei ihm gegessen hast. Oder fürs Klowasser.

0

Rückwirkend ( für die vergangenen Monate ) kann er gar nichts mehr fordern. Für die Zukunft allerdings schon, wenn Du es weiterhin nutzen möchtest.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja nur Rückwirkend, nutze das natürlich nicht mehr wenn er was dafür will

0

Wie war es ausgemacht? Ich halte das für eine Gefälligkeit, zumal es ihm keine extra kosten gemacht hat.

Richtig, natürlich hat es ihm keine zusätzlichen Kosten verursacht.

Ausgemacht war Geldlich nix, kein Vertrag oder so
War halt einfach unter Freunden

0

Netflix-Passwort angeboten?

Hallo!

Mir hat ein Junge seine Netflix-Zugangsdaten angeboten und dazu erwähnt, dass er nicht möchte, dass ich ihm die Hälfte der Kosten erstatte. Also ich soll den Account einfach kostenlos mitbenutzen.

Ich hätte das nun eigentlich einfach so hingenommen und das Angebot genutzt. Als ich Freundinnen davon erzählt habe, waren die ganz entsetzt und meinten, ich solle unbedingt darauf bestehen mitzuzahlen.

Hätte ich höflichkeitshalber tatsächlich darauf bestehen sollen, die Hälfte der Kosten zu übernehmen und andernfalls sein Angebot ablehnen sollen? Ich kann das gerade nicht ganz einschätzen...

...zur Frage

Wie kann ich sehen wie lang ich schon netflix habe?

Hi weis jemand wie ich sehen kann wie viele Monate ich netflix schon bezahle? Da ich mit einer Freundin einen Account habe und sie mir noch das Geld geben muss . Schon mal danke

...zur Frage

Bei netflix kommt wenn ich serien abspielen will immer nur ein fehler code, was kann ich machen? Ich kann nichts abspielen?

Wenn ich serien oder filme egal was abspielen will kommt nur ein Fehlercode. Ich kann nichts abspielen und das seit wochen...
Ich bin auch schon am überlegen meinen Anwalt an die sache zu setzen weil ich nicht für so einen sche*ß bezahle. Den fehlercode kann man übrigens nirgends einlesen lassen habe ewig gesucht

...zur Frage

Eltern zum pferd

Hey Leute ich habe bald Geburtstag und Träume schon mein ganzes Leben lang von einem eigenen pferd. Ich könnte auch die Hälfte an die Stall Miete geben. Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen.

...zur Frage

Geliehenes Geld zurückfordern?

Vor ca. 3 Jahren hatte ich meinem Ex Freund 4000€ geliehen, damit er sich ein Auto kaufen konnte. Dummerweise habe ich mich wenige Monate darauf von ihm getrennt. Bislang hatte er sich des Geldeswegen auch nicht gemeldet. Leider haben wir nichts schriftliches festgehalten. Wir haben damals in Frankreich gewohnt und ich hatte ihm das Geld überwiesen. Gibt es da eine Chance das Geld wiederzubekommen, rechtlich? Auf mein Schreiben hat er nicht geragiert.

...zur Frage

was pasiert wenn ich keine hundesteuer bezahle in nrw

hallo...

was kommt auf mich zu wenn ich keine hundesteuer bezahle Z.B. 2jahre lang nicht was passiert dann mit mir oda mit dem hund welche strafe kommt ICH BIN IHN NRW = NORDRHEIN-WESTFALEN BITTE SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?