leihfirma für zf Saarbrücken gesucht

3 Antworten

hallo die leihfirma die auch für zf arbeiten tut ist HS ich hoffe es helft dir weiter ;)

Ruf bei ZF gusstechnologie unter falschem Namen im Personalbüro an und frag, was die für eine zeitfirma in ihrem Werk haben!!! ;) Grüße aus zf Nürnberg ;)

welche firma bzw zeitfirma ist es? interessiere mich auch hierfür

Selber Kündigen oder Krankschreiben lassen?

Hallo,ich leide schon seit jahren an Depressionen und nehme Antidepressiva,und jetzt kam der Tag an dem nichts mehr geht,war beim Arzt und der Diagnostizierte mir ein Burnout Syndrom und hat mich Krankgeschrieben,habe es der Leihfirma mitgeteilt und die waren nicht so erfreut ( wie Leihfirmen halt sind ) Nun hat der Arzt zu mir gemeint,falls es nicht besser wird dann soll ich wieder kommen. Ich Arbeite über die Zeitarbeit als Kommissionierer in einer 12 Stunden Schicht,heisst 11 Stunden Arbeiten und 1 Stunde Pause und ich bin so am Ende. Vorher war ich ALG 2 Empfänger vom Jobcenter ( nicht ALG 1 ) Habe überlegt schon selber zu Kündigen weil ich einfach nciht mehr kann und mir dies vom Arzt Attestieren zu lassen,aber ich habe gehört bei eigener Kündigung kriegt man Sanktionen von 30 Prozent von ALG 2.Gilt dies auch wenn ein wichtiger Grund vorliegt wie eben das Burnout Syndrom? Wie ist es eigentlich wenn die Zeitarbeitsfirma mich kündigt,wovon ich ehrlich gesagt ausgehe? Ich muss ja irgendwie meine Miete zahlen. ich weiss nicht mehr weiter

...zur Frage

Bewerbumg als Studentischer wochenarbeiter

hey und zwar möchte ich mich bei zf als wochenendarbeiter bewerben. ich wollte mal fragen ob meine bewerbung so in ordnung ist ob ich irgendwelche fehler haben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich im Internet bei www.zf.com Ihr Wochenendarbeitsangebot gelesen und möchte mich bei Ihnen als studentischer Wochenendarbeiter bewerben.

Im Juli dieses Jahres habe ich erfolgreich meine Fachhochschulreife in der Fachrichtung Ingenieurwesen abgeschlossen. Ich werde voraussichtlich im Oktober an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Saarbrücken ein Studium im bereich der Fahrzeugtechnik für das Wintersemster 14/15 antreten. Es kam mir zugute, dass ich bereits durch ein Praktikum bei der Firma Medgo (Schlosserei & Metallbau) Einblicke in den Bereich gewinnen konnte.

Selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team und meine Lernbereitschaft zähle ich zu meinen persönlichen Stärken. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeitsmotiviert. Außerdem habe ich bereits den Führerschein.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

ich bedanke mihc schonmal im voraus :D

...zur Frage

Erfahrungen mit Bertrandt Service GmbH?

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Unternehmung Bertrandt Service GmbH in Köln. Es handelt sich um eine kaufmännische Stelle die vergeben werden soll. Jedoch ist es eine Arbeitnehmerüberlassung wo, ich zitiere "Die Übernahme beim Kunden angedacht ist. Ob dies nach einem halben Jahr oder erst nach 1 Jahr geschehen wird, kann nicht gewährleistet werden".

Da ich erst junge 23 Jahre alt bin und ich absolut nix von Leiharbeit etc. halte, bin ich schwer mit mir am hadern ob ich nicht noch absage. Auf der anderen Seite will ich endlich wieder arbeiten. Da ich für den Job jedoch extra nach Köln ziehen muss brauche ich sicher eine feste Arbeit, und ich geh nebenbei noch zur Schule die Geld kostet.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen :( Ich weiß es wirklich nicht..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?